Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Thema - 10.10.2006 um 11:39 Uhr
Guten Morgen!

Und zwar möchte ich gern die Funktion Deaktiveren das man nicht 2 mal hintereinander posten kann.

Am Liebsten auch noch abhängig vom Rang (ab lvl 3 am besten)

Hatte dazu im alten Forum auch was gefunden was leider nicht Funktioniert hat (war auf eine ältere Version bezogen)

Hab Aktuell (noch) 321 (arbeite grad am Problem mit dem Update auf 322)

MfG
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 11:57 Uhr
Stand 15.07.2006 aus dem altem Forum

Und wenn du selber auf deine eigenen Antworten posten willst.

/mods/board/thread.php

Ab Zeile 306 (bei nicht veränderter Datei):
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
 
elseif($account['users_id'] ==  $last_from['users_id']) 
    {
         echo 
bx_html_table(1,'forum',1); 
         echo 
bx_html_roco(1,'centerb');     
         echo 
$bx_lang['last_own'];
         echo 
bx_html_roco(0);
         echo 
bx_html_table(0);     
    }


auskommentieren, sowie

/mods/board/com_create.php
ab Zeile 60:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
 
$find 
"comments_mod =  'board' AND comments_fid  = '" $fid "'"
    
$last_from  bx_sql_select(__FILE__,'comments' ,'users_id',$find,'comments_id DESC'); 
    if(
$account['use rs_id'] == $last_from['users_i d']) {
    
$error++;
    
$errormsg . = $bx_lang['last_own'] . bx_html_br(1); 
    }


auskommentieren.

Link zum altem Forum


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 10.10.2006 um 11:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 12:07 Uhr
Hatte das schonmal probiert aber anscheinend irgendwie wo was vergessen *am kopf kratzt* frag mich nicht wie wo was warum. Nun gehts. Als ich das vor 2 wochen probiert habe gings nicht.

Vielen Dank

MfG


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 12:09 Uhr
Kein Problem.

Dann close ich mal, wenn du es hinbekommen hast.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.