Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
trappo


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 11.10.2006 um 03:06 Uhr
Hallo Leute,

ich hab da noch so die ein und andere Frage.

Ich leg gleich sofort mal los !!!

1.)
Wie kann ich den Bereich faq komplett in Hilfe umbenennen ?
( es soll dann auch auch nicht mehr FAQ-Modul heißen, sondern Hilfe-Modul !!! )

2.)
Ich bräuchte noch einen Bereich der wie der Ordner History
aufgebaut ist, doch dieser Ordner sollte dann Story heißen !!!
Dort soll eine kleine Story verfasst werden die man dann genaus sehen soll wie die History.
Da wir die History schon verwenden, bräuchten wir noch den zusatz einer Story.

Wäre super wenn man uns Helfen könnte !!!

3.)
Wie können wir aus dem MailUs die Kategorie Anliegen entfernen, da wir den Bereich nicht brauchen, oder zumindest das Sternchen hinter
Anliegen*
entfernen.

Wäre super wenn man uns Helfen könnte !!!

Gruß
trappo
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 11:52 Uhr
@3: ist anliegen nicht das subject der mail?
das würde ich vlt. nicht entfernen...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 12:48 Uhr
1)
lang/german/faq/
da in allen dateien $bx_lang['mod'] = 'FAQ' ersetzen mit $bx_lang['mod'] = 'Hilfe'


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 3 - 11.10.2006 um 14:20 Uhr
2) Tutorial zum Moderstellen...

Alles was mit der History zutun hat (mods/history/..php), (lang/history/..php) lokal kopieren, und die history ordner in story umbenennen. Dann die Language Files bearbeiten und alles in story umbenennen. (Selbe wie duRieL geschrieben hat!) Diese Ordner dann hochladen, dann bei Schritt: "SQL Rechte" im Tutorial weitermachen. Wenn Du SQL Tabelle gemacht hast, dann kannste die Rechte einstellen für den Mod. Admin -> Zugriff.

Hoffe ich konnte helfen.

Peace!


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Zuletzt editiert von teMpLa am 11.10.2006 um 14:26 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
trappo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 11.10.2006 um 14:52 Uhr
Hallo,

@h4ze:
ok, bleibt drin und wird nicht geändert.
Da hast Du recht !!!


@ duRiel:
Danke hat super geklappt !!!

@teMpLa:
Danke, ich werde es so machen.
Nur bei mir haperts mit dem erstellen einer SQL, aber ich werde es mal selber versuchen. Sollte ich es nicht hinbekommen werde ich mich nochmal melden





Gruß
trappo


Zuletzt editiert von trappo am 11.10.2006 um 14:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.