Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Thema - 11.10.2006 um 22:33 Uhr
Hallo,
mir fiel irgendwie kein besserer titel ein und so hab ich einfach den gewählt ob die kategorie passt, weiß ich auch nicht, aber wenn nich könnt ihr den thread ja verschieben.
nun zu dem was ich suche.
ich wollte meiner klasse eine homepage machen und nun hab ich mich gefragt, ob schon jmd eine klassenhomepage mit bxcp/clansphere umgesetzt hat, denn dann bräuchte ich ja nichtmehr soviele änderungen vornehmen, da ich mich mit der neuesten version eh nicht auskenne sondern nur mit bxcp 0.2 und ich dies eig nicht so gerne verwenden würde ^^
meine anderes problem: kennt jmd eine seite wo ich eine template herkriege, dass ich für die homepage verwenden kann oder hat einer noch ein etwas billigeres design für diesen zweck, dass er mir anbieten kann?

MfG simoN
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 23:32 Uhr
der denni hat eine gemacht allerdings auf bxcp 0.2 basis was aber kein thma sein sollte das anzupassen.

http://klassenhp.denni344.de/

frag ihn einfach mal

http://aboutme.denni344.de/


Inaktiv
|
Freeza


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 12.10.2006 um 01:04 Uhr
Ich habe auch so etwas ähnliches gemacht:

http:www.rgw-sgw-schulportal.de.vu


Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 3 - 12.10.2006 um 14:33 Uhr
kk danke schonmall (: ich habe denni eine mail geschickt

@freeza: könntest du mir mal deine version schicken? würds mir gerne mal angucken (:

wenn noch jemand was hat, dann bitte hier rein posten (:

und wenn einer noch nen gutes design für sowas weiß auch einfach posten


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 12.10.2006 um 17:38 Uhr
@serenity: danke

also du kannst meine version relativ leicht auf bxcp 0.3 konvertieren..die ganzen addons die ich hinzugefügt habe sind eigentlich alles nur simple sql abfragen und inserts...wollte das bei dieser homepage auch schon machen aber ist halt auch immer ein zeitaufwand


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 5 - 12.10.2006 um 19:02 Uhr
@ denni danke hab deine mail grad gelesen kannst mir wenn du fertig bist ja emd ne pn schreiben

hat noch einer nen design, das man verwenden könnte?? von mir aus auch gegen eine kleine ggl in form von ¤


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 12.10.2006 um 20:08 Uhr
ich hab zwar keins mehr aber ich kenn jemand der dir gegen ne kleine gegenleistung sicher was machen würde (falls er zeit hat)
wenn du interesse hast kannst mir ja ne pm schreiben dann geb ich dir seine icq #


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 7 - 12.10.2006 um 20:19 Uhr
ok, ich schick dir ma ne pn
wie siehts mit code aus ? bist schon weitergekommen oder hattest noch keine zeit?


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.