Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
N!trOus


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Thema - 26.05.2007 um 18:50 Uhr
Hallo,

habe heute ein update von bxcp 0.3.2.2 auf RC3 gemacht. Hat alles gut geklappt. Leider musste ich für den SQL-Import die Daten aus der bxcp_count Tabelle lösche weil sonst die sql-Datei zu gross war.

Leider startet nun mein Counter wieder bei "0" wie bekomme ich den wieder auf den alten Stand?

Habe versucht die letzten 3 Einträge in die Datenbank einzulesen. Diese haben dann die Count-ID 32333 welche auch dem Stand entsprechen. Leider ist die Count-ID offensichtlich nicht ausschlaggebend für die Anzeige.

Kennt jemand eine Lösung ausser alle Daten häppchenweise wieder einzulesen?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 26.05.2007 um 18:54 Uhr
count_archiv tabelle eintrag anlegen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
N!trOus
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 2 - 26.05.2007 um 19:11 Uhr
danke hat geklappt


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 27.05.2007 um 20:29 Uhr
-closed-


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.