Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
endi


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 12.10.2006 um 18:17 Uhr
So leute ich habe mir hier mal ne page gemacht und haette die ganze geschichte gerne angepasst da ich aber nur designen kann suche ich jmd der mir das macht
Jmd mit kenntnissen vll noch ueber flash = ) meldet euch auch ueber icq 332 650 170 hier mal n screen der page http://elusion1.el.funpic.de/Unleashed-geordnetnew3%20DONE%20Kopie.jpg
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 12.10.2006 um 18:19 Uhr
@endi,

1tens bitte Capslock beachten, da "Große Schreiben als Schreien bewertet wird".

2tens. Was gibs als GGL ?

3tens. Der Link geht nicht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
endi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 12.10.2006 um 18:20 Uhr
ja meld dich mal ueber icq oder mom ja sry wegen grosschreiben etc ich schreie nich np = )
http://elusion1.el.funpic.de/Unleashed-geordnetnew3%20DONE%20Kopie.jpg
Doch link geht ggl is verhandelbar nix grosartiges kann ich dir gleich sagen


Zuletzt editiert von endi am 12.10.2006 um 18:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 12.10.2006 um 18:27 Uhr
Melde mich heute abend oder morgen vormittag bei dir


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.