Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Thema - 15.10.2006 um 14:12 Uhr
hi leute,
nun ist es bei mir auch mal so weit xD,da ich es selber irgendwie nicht hinbekomme,bitte ich jemanden von euch mir das Design anzupassen
wäre sehr sehr nett wenn das jemand umsonst machen könnte!als ggl. kann ich werbung anbieten,auf der homepage und dan nbald auch auf unserem puplic gameserver.mit geld siehts nicht so gut aus :( aber naja müssen halt verhandeln xD,dann vllt auch geld mal sehen.
bitte schreibt mir in icq:233-307-929

hier ist der link zum design:Klick mich


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Zuletzt editiert von maikoldi am 16.10.2006 um 21:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 1 - 17.10.2006 um 15:54 Uhr
so, hier deine antwort! ^^

wie schon im anderen thread beschrieben, wird dir höchstwahrscheinlich keiner "gegen werbung" helfen. und seien wir dochmal ehrlich: wenn die werbung nicht gerade auf einer seite wie youtube oder google geschaltet ist, ist sie schlicht und einfach wertlos! das selbe gilt für einen publicserver..... oO

sag einfach:

hi leute,
nun ist es bei mir auch mal so weit xD,da ich es selber irgendwie nicht hinbekomme,bitte ich jemanden von euch mir das Design anzupassen
wäre sehr sehr nett wenn das jemand für ein kleines entgelt machen könnte


dann hättest du mit sicherheit innerhalb von 5 min eine antwort hierauf bekommen!

kennst doch den spruch: geld regiert die welt!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 17.10.2006 um 16:05 Uhr
könnt ihr lesen?
aber naja müssen halt verhandeln xD,dann vllt auch geld mal sehen.


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 17.10.2006 um 16:17 Uhr
ich geb dir mal nen tip in deinem eigenen interesse:
sei freundlich sonst wird dir niemand für kleines geld helfen!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 17.10.2006 um 16:25 Uhr
öm nur mal so eine frage zwischendurch xD :warum markier ich die "wichtigen" sachen extra mit fetter schrift?das steht geld...und da steht nirgends,dass ich möglichst billig davon kommen möchte (wär natürlich besser )...
ach ja und sry für das unfreundliche


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 5 - 17.10.2006 um 18:30 Uhr
Wenn es mit Bezahlung ist, kannst du dich bei mir per E-Mail ( michael (at) slang-in-use (dot) de ) melden.
Oder per ICQ: 280 - 000 - 082

Der Preis ist Verhandlungssache - denk dir ein Angebot aus und schick mir bitte alle Wünsche/Anliegen, die damit verbunden sind per Mail.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 17.10.2006 um 18:31 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 6 - 17.10.2006 um 18:51 Uhr
guck deine mails nach :=)


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 7 - 18.10.2006 um 19:00 Uhr
Kein Interesse mehr Maik?

Würde das gern möglichst bald machen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 8 - 18.10.2006 um 19:06 Uhr
hmm ja hab da gerade nen paar probleme,sorry tut mir echt leid!!!ich melde mich auf jedenfall nochmal!!!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.