Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Melwin


Try to beat me




Herkunft: SchleswigHolstein
Beiträge: 101
# Thema - 22.07.2007 um 11:46 Uhr
Huhu CS Com. kennt jemand von euch rewardmix.de ? wenn ja wäre ich dankbar wenn er seine Erfahrung damit hier mal kurz rein posten würde
falls ihr es net kennt und euch reg. wollt nimmt pls den Link hier:
http://rewardmix.de/index.php?referral=7850
den bekomme ich wenigstens Punkte, wär ja schön wen das klappt mit der Xbox ^^,
also nen Freund von mir aus NRW hat seine PS3 mir über Webcam gezeigt inc. Lieferschein von rewardmix.!
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 22.07.2007 um 13:02 Uhr
naja


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 22.07.2007 um 14:19 Uhr
Cool !! Ein Werbenetzwerk. Kennt man ja scon von den Verlagsfirmen. Man werbt einen Kunden für ein Abo und bekommt dann punkte. Die kann man gegen Premien eintauschen. Ist cool sowas ^^

Wie Payback


Offline
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 3 - 22.07.2007 um 15:04 Uhr
nja glaub ich net ........


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.