Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 15.08.2007 um 11:07 Uhr
Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat rund 46 Millionen Akkus wegen Überhitzungsgefahr zurückgerufen.

Den betroffenen Kunden werde die kostenlose Auswechslung der Batterien vom Typ BL-5C angeboten, teilte der finnische Konzern mit. Weltweit seien bisher rund einhundert Fälle bekannt geworden, in denen sich die Akkus beim Aufladen überhitzt hätten. Die Akkus sind in den meisten Nokia-Mobiltelefonen eingebaut.

Die betroffenen Batterien wurden demnach von der japanischen Firma Matsushita zwischen Dezember 2005 und November 2006 gebaut. Sie gehören zu 300 Millionen Batterien des Typs, die von verschiedenen Nokia-Lieferanten hergestellt wurden.

Um herauszufinden, ob im jeweiligen Handy eine der betroffenen Batterien ist, sollen Handy-Kunden laut Konzern die 26-stellige Seriennummer auf der Rückseite des Mobiltelefons überprüfen. Diese muss demnach mit der Identifikationsnummer auf der Nokia-Internetseite "www.nokia.com/batteryreplacement" verglichen werden. Auch im Call Center soll den Kunden demnach geholfen werden.

Gibt hier ja bestimmt ein paar nokia Inhaber


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 16.08.2007 um 08:57 Uhr
Ist schon hart und wenn man bedenkt, was das für folgen hat *erschüttert*
zum glück bin ich sony ericsson user


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 2 - 16.08.2007 um 08:59 Uhr
Ja, hab auch Motorola Razr. Aber Nokia ist glaub ich momentan das meistverkaufte Handy.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 16.08.2007 um 11:24 Uhr
wobei ich inzwischen absoluter sony ericsson fan bin


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 4 - 20.08.2007 um 09:38 Uhr
Stellt euch mal vor Ihr geht so die Straße entlang und auf einmal, kawumm hat es eure Hosentasche zerrissen. Körperliche Verletzungen jetzt nicht mitgedacht.


------------------





Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 20.08.2007 um 10:35 Uhr
@Mahoo trägst du ein Ladegerät immer mit, wenn du unterwegs bist ? Frag ist, in welche Steckdose, und wie lang ist dein Kabel ??

Die rede ist von Überhitzung während des Aufladens !!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 6 - 20.08.2007 um 12:05 Uhr
Das letzte wirklich gute Handy von Nokia war das 6210. Alles was danach kam war im vergleich zu SE und Motorola nur noch Müll.


Offline
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 7 - 20.08.2007 um 12:14 Uhr
Ich bin Motorola Besitzer und ich finde es reicht für mich!! Bin sowieso nicht der Handy Freak!!


------------------





Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.