Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Thema - 15.08.2007 um 15:02 Uhr
Ich muss erstmal ein Lob aussprechen!
Ich benutze schon ein paar Wochen Clansphere und bin äußerst zu frieden! Es gab zwar ein paar Fehlermeldungen, doch hier Im Forum wurde mir sehr erfolgreich geholfen. (Was bei anderen nicht der Fall ist!)

Macht weiter so!! Clansphere rockt!!!

Mfg
Mahoo


------------------



Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 15.08.2007 um 15:12 Uhr
danke für die Blumen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 15.08.2007 um 15:47 Uhr
Freut und zu hören
Dafür leben wir


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 3 - 15.08.2007 um 16:14 Uhr
"To Punish And Enslave"


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 15.08.2007 um 16:23 Uhr
danke!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 5 - 15.08.2007 um 16:39 Uhr
Ich muss erstmal ein Lob aussprechen!
Ich benutze schon ein paar Wochen Clansphere und bin äußerst zu frieden! Es gab zwar ein paar Fehlermeldungen, doch hier Im Forum wurde mir sehr erfolgreich geholfen. (Was bei anderen nicht der Fall ist!)

Macht weiter so!! Clansphere rockt!!!

Mfg
Mahoo


Dito. Ich hab ehrlich gesagt noch kein CMS mit so einem klasse Support gesehen. Hut ab. Macht weiter so.



Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 15.08.2007 um 17:23 Uhr
muhahaha...

(wer hat da gute arbeit geleistet? )

ne - danke fürs lob. wenns hier auch nicht immer rosig zugeht, sowas hört man gern.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 7 - 21.08.2007 um 08:00 Uhr
Hallo ,

wieso fragst du wer gute arbeit geleistet hat h4ze , ich dacht ihr arbeitet im Team .

Ich kann aber auch nur Lob austeilen , auch wenn es manchmal etwas länger dauert , aber mann bekommt bei euch immer hilfe. Denke dabei an einige andere Anbieter , welche das letzte uppdate 2005 veröffendlich haben, aber dazu will ich hier nicht weiter schreiben.Es ist eigendlich untertrieben zu schreiben .....

Go for---------->>>>>>>> ClansPhere !

Einfach ein freundliches Team , auch für nen Spass zu haben , immer hilfsbereit und v.m. .

Teilweise kommt es mir vor , als wenn das CS Team 24 h am Tag on ist und wenn das net reicht nehemen die , die Nacht dabei ^^


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 8 - 21.08.2007 um 12:01 Uhr
egal von welcher schicht ich gerade nachhause komme ob früh, spät oder nachtschicht. Ich schau immer noch einmal hier auf der Page vorbei


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 9 - 21.08.2007 um 13:24 Uhr
21.08.2007 um 08:00 Uhr - Undertaker:
Hallo ,

Ich kann aber auch nur Lob austeilen , auch wenn es manchmal etwas länger dauert , aber mann bekommt bei euch immer hilfe.


Das es manchmal länger dauert liegt wohl daran das man daran arbeitet und also sehr geil hier!!


------------------





Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 10 - 21.08.2007 um 13:28 Uhr
auch von meiner seite ein Danke so was hört man gerne


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.