Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
PCS_wunder


Beginner




Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 13
# Thema - 23.10.2006 um 16:44 Uhr
Wenn ich auf meine Seite auf den Button "Stundenplan" klicke, öffnet sich die history und es wird der aktuelle Stundenplan angezeigt.

---------------------
Bis dahin alles ok!
---------------------

Nun steht oben aber net Stundeplan sondern Geschichte(history^^) und "Ereignisse in der Vergangenheit". Wie und Wo kann ich das ändern so das da "Stundenplan" steht?



------------------
Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent.






Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 16:48 Uhr
In der lang/german/history/list.php

Bzw. in der ang/english/history/list.php

Aber benutz doch für sowas das Seiten-Addon... Da kannst du deine Überschrift auch selbst wählen.


------------------


Inaktiv
|
PCS_wunder
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 17:09 Uhr
...und wieder mal 1000 Dank an borchi!^^


------------------
Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent.








Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 23.10.2006 um 17:19 Uhr


War nur der schnellste


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.