Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite [1] 2 >
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 24.10.2006 um 00:18 Uhr
Da viele hier ihre persönlichen Wünsche reinschreiben, habe ich mir gedacht, das tue ich auch mal.

Headlines
Also mit Headlines meine ich, das man einfach nur einen Link dareinschreiben tut und eine überschrift. Das ganze sollte denke ich mal kaum aufwand für einen guten Coder sein. Ich kann sowas leider nicht habe es selber versucht leider gescheitert. :(

Preview


Upcoming Matches/Scoreboard
Das ganze sollte folgendermarsen aussehen. Es sollten Clans eingetragen werden, die man erstellt hat. Wenn man das so wie beim jetzigen macht kann man nur den Gegner auswählen und man hat die wahl aus dem erst erstellten Clan die Squads zu wählen, was ziemlich blöd ist, da ich dort eigentlich EPS, NGL etc. Matches eintragen möchte.

Preview *Links/Mitte


Artikel / News html Code
Wie man bei dem Seiten addon von Denniz sehen kann, dort kann man html spielen leicht einfügen und es wird perfect ohne fehler angezeigt. Bei dem addon von Shiri geht sowas auch, wobei ich da die schwierigkeit sehe mit den Tags usw. Da finde ich es einfach wen man das ganze per html editor machen kann und es dort dann einfügen kann. Ebend so wie bei dem Seiten addon.
Das ganze sollte so funktionieren:
Man sollte per BBCode ein Code hinzufügen der meinetwegen so aussieht [html]Hier sollte dann der html code rein[/html] Hier ist der html code nicht mehr aktiv. Nützlich ist sowas sehr für Tabellen ( Spieltage, Rankings z.b. in der EPS ). Denke das ist nicht nur mein intresse

Kein Preview.


Ich würde es Super nett finden, wenn jemand sowas erstellen könnte. Dies sind 3 Wichtige sachen für mich, an allen drei Themen bin ich persönlich gescheitert und frage deshalb hier nach.
Besonders Wichtig finde ich das mit dem html und den Headlines.
Eine gegenleistung, habe ich dafür leider nicht, dennoch ist ein danke von mir drine und von anderen Usern auch, soweit ich es mir vorstelle.

Vielen Dank.


------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 24.10.2006 um 00:46 Uhr
finde alle ideen net schlecht, auch wenn ich denke dass nr1 und nr2 net von sooo vielen benutzt werden würde.

das mit HTML fände ich sehr sinnvoll, allerdings müsste man, wenn man es gut machen möchte zu weit in den kern von bxcp eingreifen um es als addon zu releasen. man könnte zwar einfach die abcode funktion darum erweitern, dass alles zwischen den [html]-"Tags" wieder in html verwandelt wird, aber unter "gut" würde ich es mir vorstellen:

bx_secure() bzw cs_secure wird um einen parameter erweitert, der bestimmt ob das html-dings aktiviert oder deaktiviert werden soll und z.B. in der news/recent.php wird es beim ausgeben der news akiviert aber in der gbook/view.php nicht.

ausserdem würde ich eine ifabfrage auch in der recent.php der news einbauen, die auch da das feature nur aktiviert, wenn der autor der news bei zugriff die richtigen rechte dazu hat, die man dann extra für z.B. abcode-html beim zugriffmodul setzen muss/kann.

um das zu perfektionieren für leute die vllt auch doch im gb html wollen noch ein menu wo man für jedes modul einstellen kann:

news: #off #abcode #html #abcode+html
downloads: #off #abcode #html #abcode+html
articles: #off #abcode #html #abcode+html
forum: #off #abcode #html #abcode+html
comments: #off #abcode #html #abcode+html
.
.
.

nur so als anregung^^ hatte grade so die idee^^

//edit: mir is grade bewusst geworden, dass es wahrscheinlich doch etwas zu komplex werden würde. man könnte das project dann ja fast abcodesphere nennen xD


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 24.10.2006 um 00:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 24.10.2006 um 00:54 Uhr
zu der HTML in News Geschichte:
Es wird dann aber entweder nur HTML-Code oder nur BB-Code funktionieren.
Ansonsten würd ich mir das heute im Laufe des Tages ansehen.

¤:
SCHIRI...mit der BB-Code Parse-Funktion des ClanSphere 2006 bzw. des BXCP ist es nicht möglich, HTML und BBCode auszugeben.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 24.10.2006 um 00:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 24.10.2006 um 01:13 Uhr
ich weiss grad net was du genau meinst, weil ich auch schon müde bin, aber in meinem abcode addon in der warview-funktion lass ich ja die abcode_warview.txt includen und in der kann man html und abcode verwenden und es wird später auch korrect ausgegeben


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 4 - 24.10.2006 um 01:19 Uhr
Wenn ich Module/Addons release, umgehe ich eine Änderung der Core-Dateien.
Geht bei deinem AB-Coder-Addon schlecht, aber bei der HTML in News Geschichte lässt es sich umgehen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 5 - 24.10.2006 um 01:25 Uhr
also mir wäre das egal, aber nice wäre es wenn mans so per bbcode [html]html code hier[/html] erstellen könnte.
Wäre kleiner vorteil beim artikel, mit mehreren seiten. So dass man dann nicht alles per html machen muss :>


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 6 - 24.10.2006 um 02:02 Uhr
Wie gesagt, da müsste sich jmd. anderes finden. Ich ändere an den Core-Dateien nichts.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 24.10.2006 um 12:46 Uhr
al
.,0so ich meine gelesen zu haben, dass alci meinte bei article und news wird er vllt html noch einbauen, aber wenn man das nur mit [html] machen würde könnte jedes kiddy im gb net 5000px breite tabelle erstellen und schon is das design verzerrt und du mussst den eintrag wieder löschen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 8 - 24.10.2006 um 13:08 Uhr
al
.,0so ich meine gelesen zu haben, dass alci meinte bei article und news wird er vllt html noch einbauen, aber wenn man das nur mit [html] machen würde könnte jedes kiddy im gb net 5000px breite tabelle erstellen und schon is das design verzerrt und du mussst den eintrag wieder löschen



oder man erstellt einen eigenen bbcode in den news, so wie bei den artikeln ( pagebreak und seitenlink ) und fügt die bei news und artikel ein
So bleibt der standart bbcode erhalten :>


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 9 - 24.10.2006 um 14:07 Uhr
al
.,0so ich meine gelesen zu haben, dass alci meinte bei article und news wird er vllt html noch einbauen, aber wenn man das nur mit [html] machen würde könnte jedes kiddy im gb net 5000px breite tabelle erstellen und schon is das design verzerrt und du mussst den eintrag wieder löschen


News hat mit dem Gästebuch-Modul nichts zu tun.
Ich meinte, dass bei den News nur HTML oder nur AB-Code geben kann - außer, man ändert den Core.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 24.10.2006 um 15:28 Uhr
wüsste nicht wie man das so einfach machen soll dass ein bestimmter teil html ausgibt und ein anderer nicht. sind schließlich funktionen die das html in einem ganzen string nicht erlauben, man müsste also den string völlig zerlegen so dass man htmlentities nur auf bestimmten teilen macht.


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 11 - 24.10.2006 um 15:42 Uhr
http://bxcp.slang-in-use.de/index.php?mod=files&action=view&where=6

Ist erstmal nur die Related Link Geschichte für die News.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 12 - 24.10.2006 um 15:43 Uhr
hm... hoffe das ihr das hinbekommt.
Aber vielleicht schaft ihr ja eins von den anderen addons. Die wären für mich auch recht wichtig. Da nun die NGL losgeht extrem master folgen. :>


edit:// mr. anderson hast du ein preview da ? weil ich das jetzt nicht alles in bx umändern möchte. Bei mir alles durch einander da :>


------------------


Zuletzt editiert von Passi K. am 24.10.2006 um 15:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 13 - 24.10.2006 um 15:53 Uhr
http://download.slang-in-use.de/csphere/prev/rellink_news.png


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 14 - 24.10.2006 um 16:03 Uhr
das sieht echt nice aus. Thx schonmal.

Aber wenns geht, könntest du da vielleicht was hinzufügen...
Also das man unten auswählen kann da wo Publik ist das man da auswählen kann Releated Link und dann wird nur das so wie latest News angezeigt. Das sollte dann nicht bei news mit stehen.
Ebend so wie bei mouz. Das ist so eigen gestellt. hoffe ihr versteht was ich meine :>


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 15 - 24.10.2006 um 16:09 Uhr
Meinst du, ob Related Link angezeigt wird oder nicht?

Hab es zur Zeit so, dass der Link nur angezeigt wird, wenn er auch eingetragen wurde.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 16 - 24.10.2006 um 16:14 Uhr
ja, also pass auf ich mein das so ^^

Wenn man news schreibt, wird das ja unter latest News angezeigt. Wenn man nun aber unten in der Navigation eine Kästchen reinmacht, das dies nicht dort angezeigt werden soll, dann soll das da nicht angezeigt werden. So wie bei den Artikeln, da kann man sich das auch aussuchen ob das da angezeigt werden soll.
Also, wenn du das kannst und lust dazu hast wofür ich dir danken würde, wäre es nett wenn du das so machen könntest.
ps: habe alle jetzt in bx unbenannt ^^


------------------


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 17 - 24.10.2006 um 16:32 Uhr
das Scoreboard wäre echt ne super idee!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 18 - 24.10.2006 um 17:00 Uhr
Passi:

kleines Addon Package
Einfach die SQL Einspielen, dürfte eine Zeile rot erscheinen, ist aber nicht weiter schlimm.

Scoreboard schau ich mir auch noch an.
€:
Was du mit Scoreboard meinst, verstehe ich nicht ganz.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 24.10.2006 um 17:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 19 - 24.10.2006 um 17:58 Uhr
Scoreboard ist so etwa ähnlich wie Latest Matches clanwars eben.. nur du kannst eintragen wer z.B heute um 22. Uhr Spielt und eben dann cht wenn man auf ein war klickt wäre soetwas geil ergebnisse eintragen, als ansi HIER KLICKEN

Wie gesagt wenn noch fragen da sind fragen danke


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 20 - 24.10.2006 um 18:09 Uhr
Besser umgesetzt ist es allerdings bei readmore.de


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.