Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
PCS_wunder


Beginner




Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 13
# Thema - 24.10.2006 um 13:59 Uhr
Darf ich BXCP/Clansphere auch für den Internetautritt eines Feuerwehr-Vereins nutzen oder muss ich da irgendwelche Gebühren an hajo & co abtreten?^^


------------------
Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent.






Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 24.10.2006 um 14:36 Uhr
klar kannst du BXCP bzw Clansphere dafür nutzen solange der ABOUT link sichtbar ist bzw du dich an die Regeln hällst.


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 24.10.2006 um 14:37 Uhr
Du darfst BXCP überall verwenden solang du den ABOUT Button drin haste und die About Seite unverändert lässt.


¤a war wohl jemand schneller ^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Zuletzt editiert von racor am 24.10.2006 um 14:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
PCS_wunder
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 13
# Antwort: 3 - 24.10.2006 um 15:33 Uhr
jo mit about is klar. 1000 dank euch beiden


------------------
Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent.








Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 4 - 24.10.2006 um 17:14 Uhr
ich close dann mal


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.