Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 26.11.2007 um 18:22 Uhr
Seine Seite hat im Footer unten das About versteckt. Aber seine referenzen haben fast alle kein About. Es sollte sich jemand vom CS-Team mal bei ihm melden und ihm deswegen mal aufklären. Ich will dem Jungen kein ärger machen. Kann ja sein, das er das nihct wusste. Also seid lieb zu ihm ^^
Inaktiv
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 1 - 26.11.2007 um 18:32 Uhr
Ich würde mal schätzen, dass du noch nicht weißt, dass man damals BXCP 0.2 auch ohne ABOUT verwenden durfte, bzw. dass es reicht, es im Impressum unterzubringen


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 26.11.2007 um 18:39 Uhr
Dann möchte ich mal wissen, wer mich damals bei BXCP denn hier angekackt hat. Denn ich habe eins auf die Mütze bekommen.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 26.11.2007 um 18:46 Uhr
Desweiteren, ich weiß nicht ob inzwischen, hat er doch was in der Art im Footer:

Da rechts ... "Code by BXCP"
http://pio.pi.ohost.de/index.php?show=about

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 26.11.2007 um 19:20 Uhr
Das steht ja auch im Einstiegspost. Es geht ja auch um seine Referenzen.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 26.11.2007 um 19:24 Uhr
okay, sorry
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 6 - 26.11.2007 um 19:29 Uhr
Kann denke ich mal geclosed werden. Wenn es dann so rechtens ist, dann ist das ja in Ordnung !! Dann solls mir ja auch egal sein.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 27.11.2007 um 08:58 Uhr
Dann möchte ich mal wissen, wer mich damals bei BXCP denn hier angekackt hat. Denn ich habe eins auf die Mütze bekommen.


öhm aber sicherlich nicht wegen BXCP 0.2. Weil dort die Lizens noch nicht richtig war. Wenn du aber schon BXCP 0.3 genutzt hast, dann schon.

b2t, tjo alle refs sehen nach 0.2 aus.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]