Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Nooky


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 12.02.2008 um 01:50 Uhr
Hallo.

Ich habe heute eine Email erhalten, dass die About-Seite auf meiner Page nicht richtig verlinkt wäre. Leider stehen in der Email keine Details und im IRC war vorhin niemand vom Clansphere Team erreichbar, deswegen möchte ich das nun hier regeln.
Ich habe natürlich nichts gegen das About und es ist ja auch auf der Seite verlinkt. Allerdings lautet der Link "Impressum / About", da auf der Unterseite das Impressum UND das About als Inhalt zu sehen sind.

Besteht hierin der Fehler? Muss ich das getrennt machen? Wenn ja, wäre es praktisch das zu wissen, oder die Emails konkreter zu formulieren.

Was mich nun exakt daran stört ist folgendes:

Eine ältere Version der Seite (mit anderem Design, der eine oder andere mag sich evtl. erinnern) war bereits um 2004 bis 2005 online, damals noch mit BXCP 0.2.X. Zu der Zeit hatte ich auch einen sehr aktiven BXCP-Foren Account und habe diverse Addons geschrieben und mich im Forum beteiligt. Die Page müsste also auf jeden Fall dem ein oder anderen BXCP-Team Mitglied unter die Nase gekommen sein damals, und dort war es mit der About/Impressum Seite EXAKT so gehandhabt wie nun auf der neuen. Nur hat sich dort niemand beschwert.

Bitte nun also um eine konkrete Angabe, was ich auf der Page korrigieren muss (oder auch nicht), um ein Regelkonformes About zu haben.

Die Seite: http://www.psycho-esports.com
Inaktiv
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 1 - 12.02.2008 um 03:14 Uhr
Soweit ich weiss darf man an dem About gar nichts änden und muss genau so bleiben wie es von CSP erstellt wurde, also auch kein zusammengefügtes Impressum / About.

Es muss das About also alleine bleiben und auch einzeln verlinkt werden, Linkname kann About oder auch Scriptinfo sein.
Bei anderen Linknamen würde ich hier nochmal fragen.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 12.02.2008 um 04:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 2 - 12.02.2008 um 07:41 Uhr
ich hatte mal *About Script*

dass scheinte auch genehmigt zu sein


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 12.02.2008 um 09:56 Uhr
@Nooky,

wie 1a Schnitzel bereits geschrieben hat, darf die Unterseite ABOUT nicht verändert werden. Weder in der PHP noch in der Themes Datei. Wenn du also unten das Imprint aus dem About Theme entfernst, und seperat verlinkst, ist das völlig ok.

Link-Namen sollten schon passen. About, Scriptinfo etc.

Weitere Infos Hier



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Nooky
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 4 - 12.02.2008 um 11:15 Uhr
Okay. Verstehe zwar noch nicht warum, aber das muss ich ja auch garnicht. Habe die beiden Seiten nun wieder voneinander getrennt und die originale about.php verwendet.
Die "about" seite ist nun unter "About" verlinkt und das Impressum unter "Impressum", beides als seperate links.

Denke das geht so in Ordnung, wenn nicht, nochmal bescheid geben bitte.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 12.02.2008 um 11:19 Uhr
nene so ist es ok

Is ja im Entdefekt beim ersten Anschreiben auch keine sogenannte Rüge, sondern ein netter Hinweis ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]