Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Thema - 27.11.2006 um 20:48 Uhr
Haaaaaaaaaallo :]
ich hab ne Frage zu BXCP Hoffe, dass die Frage hier im richtigen Bereich gestellt wird.
Erstma die Clanpage, um die es geht: www.clandkp.de
Wenn ihr euch Latest Clanwars anguckt, seht ihr, dass dort so ne Tabelle ist, die dort jedoch nicht reinpasst und nun wollte ich fragen, in welcher datei ich was verändern muss, damit diese weggeht und alles besser aussieht :]
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir helfen, wäre sehr geil

Zudem wollte ich fragen, wo ich mir evtl. umsonst News -sowie Squadbilder machen lassen kann. Vlt macht das ja sogar einer von euch Wäre geil, auch schon wenn ihr jmd. kennt, der das macht

MfG simoN


Zuletzt editiert von simoN am 27.11.2006 um 20:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 1 - 28.11.2006 um 14:52 Uhr
weiß keiner etwas ? :(


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 28.11.2006 um 15:06 Uhr
Müsste die navlist.php im Ordner Wars sein. Nimm am besten die navlist.php im Ordner News als Muster, ist ja die daneben bei Latest News


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 28.11.2006 um 16:48 Uhr
jup, mods/wars/navlist.php

hast ja die news navlist gut angepasst, ist bei den wars nicht anders als dort


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.