Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
rOOst


Rock the board




Herkunft: Rostock
Beiträge: 57
# Thema - 18.08.2008 um 09:45 Uhr
Hallöchen, habe gerade Post von euch bekommen oO? wegen fehlender Verlinkung ? Habe mein About nicht direkt auf der Hauptseite aber unter diesem Link http://itis-me.de/me/index.php?mod=contact&action=imprint ist es doch nochmal verlinkt und wird drauf hingewiesen das die Seite mit CLansphere betrieben wird ? reicht das nicht ?

WÜrde es reichen wenn im Footer noch ein kleiner verweiß ist das z.B " Code : clansphere" oder so ähnlich ?


------------------

Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 18.08.2008 um 09:47 Uhr


Platzierung des Links: (Änderung 08.07.2007)
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.

Name des Links:
- Erlaubt sind Namen, die von ihrer Bedeutung her auf Informationen zum Script hindeuten. (About, Scriptinfos, etc.)
- Verboten sind Namen, bei denen Informationen zum Script nicht oder nicht komplett eindeutig zu erwarten sind. (Über uns, Impressum, etc.)

Die Verlinkung
- (mit mod_rewrite): /index/clansphere/about
- (ohne mod_rewrite): index.php?mod=clansphere&action=about
- (für beides ab Version 2008.1): { url:clansphere_about }

Infos

Also ... Link im Footer wäre Okay ... aber die Bezeichnung sollte About oder Scriptinfo heißen ...

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 18.08.2008 um 09:47 Uhr
hallo r00st

/support/static/view/id/6
unter diesem Link findest du alle relevanten und wichtigen infos rund ums About.

@tom08 " Code : clansphere"
kann man auch noch fast durchgehen lassen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 18.08.2008 um 09:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rOOst
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Rostock
Beiträge: 57
# Antwort: 3 - 18.08.2008 um 10:14 Uhr
nungut werd ich heute mal mein Footer Überarbeiten und ein Scriptinfo reinbasteln.. danke euch !


------------------



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Micha.09 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]