Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Thema - 03.12.2006 um 02:15 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
<?php  
# start unlink #
    
$sqlstring1 "SELECT * FROM `table_download_categories` WHERE `tbl_id` = '$_REQUEST[tid]' LIMIT 1";
    
$result1 mysql_query($sqlstring1);
    
$get1 mysql_fetch_object($result1);
    
unlink("upload/download/cat/$get1->tbl_picture");
# end unlink #
?>


So sieht mein derzeitiger Code aus. Doch auf manchen Servern geht es, und auf manchen wieder nicht. Hat jemand vielleicht ne Idee was ich ändern muss -.-


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 03.12.2006 um 02:30 Uhr
ich weiß nicht ob du dir das wirklich antun musst aber ich hatte das auch ähnlich beim explorer modul.
geholfen hats, jeweils mit chdir in das verzeichnis der datei zu wechseln, die datei dann zu löschen und daraufhin wieder auf das ursprüngliche verzeichnis mit chdir zu wechseln


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 2 - 03.12.2006 um 04:17 Uhr
Was antun? die Frage oder den Aufwand mit dem Löschen einer datei?

Mir soll es ja eigentlich egal sien ob das Bild auf dem Server bleibt oder nicht, aber irgendwann sind es vll zu viele Bilder deswegen isses/wäre es ganz hilfreich wenn man soetwas hat


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 03.12.2006 um 14:13 Uhr
ob du es dir antun musst jeweils durch chmod auf das verzeichnis zu wechseln und wieder zurück


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.