Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Thema - 23.12.2008 um 14:09 Uhr
Hej Leute, bevor ich es in den Bugtracker schreibe, frag ich erstmal ...

über mod=clansphere&action=lang_list
werden ja die Sprachen aufgelistet, die "installiert sind", soweit verständlich
Wenn ich nun auf eine Sprache (z.B. Deutsch) klicke, kann ich den "Status der Übersetzung" sehen und daraus auch entnehmen das Unterschiede in 11 Dateien (bei meiner Angepassten Seite) gefunden wurden.

Was sagt das genau aus ?
Zudem hab ich dort nen Fehler in der debug


PHP-Warning: Notice: Array to string conversion in /srv/www/vhosts/track-test.com/httpdocs/page/system/core/templates.php on line 43


Kann wohl daher die Dateien (der loop läuft nicht durch, es wird {loop:diff} {stop:diff} ausgegeben) nicht identifizieren... lieg ich da soweit richtig ?


Nun zu meiner eigentlichen Frage, kann ich durch die Diffs der Files die Übersetzungen leichter abarbeiten oder ist es einfacher die einzelnen Files durchzugucken ?!


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 23.12.2008 um 17:39 Uhr
hi!

den fehler habe ich vor einiger zeit im svn gefixt.

ja, damit kann man übersetzungen besser abarbeiten.
die unterschiede werden immer zur deutschen sprache gesucht und wenn man die deutsche sprache wählt werden die unterschiede zur englischen version angezeigt.

unterschied heißt hier genauer, dass die version der anderen sprache eine variable mehr übersetzt hat und die wird angezeigt.

wird also im englischen angezeigt:
lang/English/ajax.php: loading_icon, another, ext_only_gif

dann heißt das, dass in der deutschen version zusätzlich zu den variablen die beide versionen haben $cs_lang['loading_icon'], $cs_lang['another'] und $cs_lang['ext_only_gif'] vorhanden sind, also in der englischen version fehlen.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
josch
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 23.12.2008 um 18:10 Uhr
Wunderbar, habs jetzt ausm SVN geupdatet... danke danke
auch für die ausführliche erklärung


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
m0nn3


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 3 - 25.03.2009 um 20:29 Uhr
Hi wollte keinen neuen thread aufmachen..

habe das problem das ich die seite auf deutsch gestellt habe aber das stellt die seite nicht auf UFT8 oder so was wir haben weil der erkennt die äöß und so nicht..

und zeugt irgend ein wirrwar an..

hat da jemand einen hinweis für mich ?
habe version 2008


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 25.03.2009 um 20:32 Uhr
das ist ein komplett anderes thema, das mit dem hier besprochenen absolut nichts zu tun hat
außerdem gabs dazu schon etliche themen
also, boardsuche benutzen und wenns nicht klappt neuen thread aufmachen

/close


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Denni PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]