Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 31.12.2008 um 00:27 Uhr
Abend zusammen, oder doch eher morgen? Naja egal.

Da ich gerne mal nen bissl mit photoshop rumbastel um zu schauen was so alles geht etc. kam ich vor na halben stunde mal auf die schwachsinnige idee nen logo zu basteln, mach ich sonst nie weil in der regel nur müll bei rumkommt.

Naja, am ende kam dann folgendes dabei raus. link

Wie gesagt, es waren ca. 30min arbeit... mich würd mal eure meinung dazu interessieren.


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 31.12.2008 um 00:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 31.12.2008 um 00:45 Uhr
sieht gar nicht so doof aus.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 31.12.2008 um 01:29 Uhr
Mir gefällt es besonderst die kleinen details die man kaum sieht aber da sind.
Womit macht ihr eigl. solche logos, gibts dafür ein bestimmtes programm?
Weil ich sowas mit Photoshop nicht hin bekomme...


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 3 - 31.12.2008 um 02:00 Uhr
Ich finde es auch nicht schlecht, macht gut was her


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 31.12.2008 um 02:29 Uhr
im prinzip find ichs gut, aber die schrift sieht nicht optimal plaziert aus und ist zudem durch den "Schatten nach innen" relativ schlecht zu lesen.

Ich würd mal versuchen, den innere logo, also dieses symbol, etwas größer zu machen, etwas nach unten verschieben und die schrift nach oben zu verschieben, also über das symbol.
oder das symbol so groß, dass es die wappen fast ausfüllt und die schrift getrennt unter das wappen schreiben.

ansonsten siehts gut aus.

Allerdings finde ich den wiedererkennungswert, auf den es bei einem logo ja eigentlich ankommt, nicht grade hoch, was unter anderem daran liegen könnte, dass man das Symbol, das ja scheinbar zwei Vs sein soll die aussehen wie hörner nicht direkt mit dem Veritas-V in verbindung bringt (ich zu mindest nicht), weil der Font in dem Veritas geschrieben ist nicht zu dem Symbol passt.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 31.12.2008 um 08:59 Uhr
Morgen.

Erstmal danke für die positive Kritik die geäußert wurde.

Die Schrift ist nicht optimal, das gebe ich zu^^ ... das müsste ich noch überarbeiten

@RaPiD:
Wie gesagt, das teil hab ich mit Photoshop gemacht. Um die struktur hinzubekommen habe ich brushes benutzt und der Ebene eine Deckkraft von 10% gegeben damit es nicht so raus sticht.

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
micky


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 6 - 01.01.2009 um 15:33 Uhr
31.12.2008 um 01:29 Uhr - RaPiD:
Mir gefällt es besonderst die kleinen details die man kaum sieht aber da sind.
Womit macht ihr eigl. solche logos, gibts dafür ein bestimmtes programm?
Weil ich sowas mit Photoshop nicht hin bekomme...


vektorgrafiken erstellt man in adobe illustrator


Zuletzt editiert von bespi am 01.01.2009 um 15:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.