Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Thema - 08.02.2009 um 19:38 Uhr
Hab leider bei der Boardsuche nix gefunden, weiß auch nicht wie andere das machen.


Habe HTML (FCKEDITOR) in den News aktiviert. RSS gibt den Text mit den HTML inhalten [html] inkl. Tags etc.[/html] aus.

Ist das Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür ?

(Bitte keine Antwort wie "einfach kein HTML benutzen")


Danke


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 08.02.2009 um 19:41 Uhr
rss war eigtl auch nicht dafür gedacht komplett ausgestaltete nachrichten zu liefern, sondern headlines und ggf einige sätze zum "anlesen". der fckeditor inhalt mit seinem html ist daher entweder auszusparen oder, wie es derzeit auch sein sollte, als "sondercode" in der rss datei zu separieren.

falls jemand dafür geschicktere lösungen kennt bin ich daran ebenso interessiert, diese sollten sich aber an den verwendeten rss 2.0 standard halten


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
josch
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 08.02.2009 um 19:47 Uhr
Ich habe es derzeit so gelöst das ich nur die Headlines anzeigen lasse... schöner wäre es mit einigen mehreren wörtern als beschreibung, wie du schon sagtest...

Das komplette Texte, Images usw. eingebunden werden ist unsinnig, dadurch krieg ich ja keine besucher

Nur Headlines wiederrum sind auf Dauer auch nicht das gelbe vom Ei.


Würd mich also sehr freuen, wenn da ideen kommen.


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.