Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Sheppard


Rock the board




Beiträge: 48
# Thema - 12.02.2009 um 13:04 Uhr
Hi,

ich habe auf unserer Clanseite einen Counter eingebaut, der unter anderem die Referrer einliest, da hatte ich nun zwei Feststellungen:

erster Referrer:
http:// www . clansphere . de / index / blacklist / view / id / 483

zweiter Referrer:
google_link


es geht um die Seite www.aibr.de

ich möchte nun wissen warum wir in eurer Blacklist stehen???

Wir haben auf unserer Seite ein Hinweis zum Script es befindet sich ganz unten rechts "Scriptinfo" vllt seid ihr der Meinung es ist nicht die optimale Position oder zu schlecht zu erkennen?? Ich bitte um Antwort, damit ich dies beheben kann!!!

Ich bin vollstens zufrieden mit eurer Arbeit und finde es sehr gut strukturiert, will es nicht mehr missen


Also bitte gebt mir ne Antwort was euch nicht passt!!!!

MfG Sheppard


Zuletzt editiert von Sheppard am 12.02.2009 um 13:06 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 1 - 12.02.2009 um 13:10 Uhr
Ich finde da kein scriptinfo, die seite ist aber auch sehr unübersichtlich, vielleicht machste mal ein screen davon.


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 2 - 12.02.2009 um 13:14 Uhr
Unten rechts ist das Scriptinfo. Ist aber sehr dunkel, denke das ist absicht damit es nicht so heraussticht. Aber drin ist es.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Sheppard
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 48
# Antwort: 3 - 12.02.2009 um 13:16 Uhr
es ist ganz unten rechts, aber es ist wirklich kaum zu erkennen, habe wohl irgendwann mal im css den links ne andere Farbe gegeben und mir ist es selbst nicht aufgefallen...

hier Screenshot:


Also sagt mir wie ihr es euch wünscht, oder ob das überhaupt das Problem ist...

ES IST KEINE ABSICHT!!!

Ich habe diese Seite also das Template gemacht und dort steht auch (c) @ do1emu (mein alter Name) das ist da genauso schlecht zu erkennen also wenn ich nun eine bestätigung bekomme, dass das das Problem ist, dann ändere ich es sofort!!!


Wenn ihr aber noch andere Probleme haben solltet bitte informiert mich!!!


Zuletzt editiert von Sheppard am 12.02.2009 um 13:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 12.02.2009 um 13:16 Uhr
Das Scriptinfo ist unten rechts ganz klein darsgestellt.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 5 - 12.02.2009 um 13:18 Uhr
Na, der ist aber wirklich nicht ersichtlich, musste in meinem ATI Control Center die helligkeit komplett hoch stellen damit ich ihn sehen kann.

So mache ich ihn bei mir auch


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 6 - 12.02.2009 um 13:20 Uhr
Das steht in den Regeln wie der Link optisch sein soll:

Platzierung des Links: (Änderung 18.11.2008)
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.
Dieser muss jederzeit, ohne Interaktion des Besuchers, sichtbar sein.


Erklärt eigentlich alles, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

GrußA lex


------------------




Inaktiv
|
Sheppard
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 48
# Antwort: 7 - 12.02.2009 um 13:26 Uhr
ok, verstanden


wird sofort gemacht.

Frage: warum sprecht ihr die "Sünder" nicht drauf an? Also was wäre passiert, wenn ich nicht durch Zufall darauf gestoßen wäre??

Ich möchte es mir mit euch wirklich nicht verscherzen, wie ich oben gesagt habe finde ich eure Arbeit klasse!!!



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 8 - 12.02.2009 um 13:30 Uhr
Dann hättest du sobald Ramires, ist verantwortlich für die blacklist, deinen Blacklist eintrag bearbeitet hätte, eine e-Mail bekommen


Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 9 - 12.02.2009 um 13:34 Uhr
Wie bist du den auf die Blacklist gekommen und hast deine Webseite gesehen?

Die sollte doch eigentlich nicht zugänglich sein, um keinen an den Pranger zu stellen.

Der Webmaster wird von uns angeschrieben und über das Vergehen natürlich in Kenntnis gesetzt.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 10 - 12.02.2009 um 13:42 Uhr
Schreibt er doch oben

Er lässt sich über seinen Counter die Referrer auslesen
und darüber ist er halt auf den Link gekommen.

Wer solch eine Funktion und andere auch gern möchte,
kann ich nur http://fc.webmasterpro.de/beta/ empfehlen.


Inaktiv
|
Sheppard
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 48
# Antwort: 11 - 12.02.2009 um 13:46 Uhr
@Sebel

ich konnte es nicht sehen, ich habe nur den Referrer (= Seiten von denen jemand auf unsere Seite angeklickt hat) gesehen und da im link steht Blacklist drin also der von mir oben reingeschriebene Link beinhaltet einen Link auf aibr.de soviel weiß ich mehr nicht

Also Scriptinfo ist nun im Menü links deutlich zu erkennen ohne scrollen oder sonst was zu machen!!!

vielleicht macht ihr es in zukunft wie z.B. Gulli, dass wenn ihr aus "geheimen" sektionen mit eindeutigem namen (wie hier Blacklist) Links plaziert, ihr über anonym.to oder so verlinkt, dann kann sowas keiner entdecken <- Tipp als kleine Wiedergutmachung





Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 12.02.2009 um 16:09 Uhr
lustige angelegenheit das ganze, da prüft aber jemand genau die referrer

danke für den tipp, aber wir brauchen nicht geheim zu halten, wenn wir für den bugtracker seiten checken. wenn was sein sollte bekommt derjenige sowieso kurz darauf eine email (oder später post).


der link ist jetzt einwandfrei zu erkennen und so in ordnung.


viel spaß weiterhin mit clansphere,

duRiel


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]