Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 78
Seite [1] 2 3 4 >
ThePutzy


Try to beat me





Beiträge: 173
# Thema - 13.02.2009 um 20:04 Uhr
Hallöchen miteinander,

anstatt mal nen Hilfe Thread hier zu stellen mache ich mal was selbst :-D.


Bin momentan dran ein Topmatch "Modul" zu coden.
Ja ich weiß sowas gibts schon, aber habe es mir angesehen und baue nun ein neues was etwas anders geht :-D.

Nun wollte ich mal fragen was für Optionen/Funtionen braucht/wollt ihr?
Besteht überhaupt Interesse?

Momentan eingebaut:
Logo beider Clans (logisch :-D)
Anzeige für Datum, Uhrzeit, Matchlink, HLTV-Link
Bei Erstellung des Wars automatischer ESL Logo Download durch eingabe der Team ID.

Noch in Planung:
Ajax Reload falls mehrere Matches stattfinden.

Ein beispiel für den ajax reload:
http://team-baalmedia.de/



------------------
Meine Projekte:
Inaktiv
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 1 - 13.02.2009 um 20:17 Uhr
Momentan eingebaut:
Logo beider Clans (logisch :-D)
Anzeige für Datum, Uhrzeit, Matchlink, HLTV-Link
Bei Erstellung des Wars automatischer ESL Logo Download durch eingabe der Team ID.


mehr brauchst nicht !


Inaktiv
|
rOOst


Rock the board




Herkunft: Rostock
Beiträge: 57
# Antwort: 2 - 13.02.2009 um 20:33 Uhr
hat in meinen augen alles was machn bracuht klasse teil bis dato...

P.S sieht sehr sehr schick in euerm Pagedesign aus


------------------



Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 13.02.2009 um 20:39 Uhr
http://theputzy.com/

find ich auch....



das andere is ne bugspell page und warsch. nich von ihm^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 4 - 13.02.2009 um 20:40 Uhr
ok, also fällt keinem noch nen nettes gimmik ein :-D.

Bin momentan noch am Ajaxreload dran da der sich auch nich mit CSP inne haare kriegen soll :-D.


Is die page von nem kollegen die ich ihm nur gebastelt hab ^^.
Er is der designer :-D.

//edit:

Man Jam warst zu schnell :-D.
Was is mit meiner page? ^^


------------------
Meine Projekte:


Zuletzt editiert von ThePutzy am 13.02.2009 um 20:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 5 - 13.02.2009 um 21:22 Uhr
Mach es aber bitte so, dass man das Topmatch selber wählen kann und nicht das es immer der neuste War ist, das hat mich immer an dem anderen Topmatchmod gestört!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 14.02.2009 um 01:20 Uhr
13.02.2009 um 20:39 Uhr - Jam2:
http://theputzy.com/

find ich auch....
das andere is ne bugspell page und warsch. nich von ihm^^


und ich such schon wie ein besengter das About


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 14.02.2009 um 02:08 Uhr
nimm für den ajax reload doch die funktionen die wir drin haben, dürfte kein problem sein.
wobei ich da ajax für fehl am platz halte.


Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 8 - 14.02.2009 um 09:02 Uhr
Naja also wir haben zum beispiel bei uns öfters mal mehrere SQ's die an einem tag wirklich nen gutes Match haben und das ist dann nich so dolle wenn er das dann nicht anzeigt oder nur eins.

Das mit dem Topmatch auswählen is ne gute sache, das baue ich mit ein.
Thx für eure antworten.


//edit:

aktuelle Version vom Topmatch ist mal online ^^.
http://testsphere.theputzy.net/index.php


Nun baue ich noch das ein das man auswählen kann welches das Topmatch ist und den ajax reload, wobei ich da noch nich ganz durch die CSP eingebaute ajax funktion durchgestiegen bin^^.


------------------
Meine Projekte:


Zuletzt editiert von ThePutzy am 14.02.2009 um 11:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 14.02.2009 um 14:38 Uhr
ich bin ja nicht gegen dieses hin und her wechseln an sich, allerdings würde ich das lieber mit simplem javascript machen statt mit ajax. es ist ja nicht so dass sich die matches alle paar sekunden ändern würden. da reicht es auch wenn sie beim nächsten laden der seite aktualisiert sind.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 10 - 14.02.2009 um 16:06 Uhr
14.02.2009 um 14:38 Uhr - duRiel:
ich bin ja nicht gegen dieses hin und her wechseln an sich, allerdings würde ich das lieber mit simplem javascript machen statt mit ajax. es ist ja nicht so dass sich die matches alle paar sekunden ändern würden. da reicht es auch wenn sie beim nächsten laden der seite aktualisiert sind.

das wär sogar ohne js möglich


@putzy mich nervt das ständige wechseln.... vllt. wäre ein "next" button besser


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 11 - 14.02.2009 um 16:38 Uhr
Stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht :-D. Bin im mom auf dem AJAX tripp^^.

Habe es nun soweite das auch in der View.tpl vom Match der matchlink, HLTVlink und ob Topmatch gewählt war angezeigt wird. Der automatische logo Download durch eingabe der Team ID in der ESL funktioniert auch einwandfrei und die Bilder landen im 180x180px format im uploads/clans Ordner.

Für das Topmatch wird es auch auf 100x100 px skaliert da es sonst zu riesig wäre^^.

Bisher geänderte datein:
mods/wars/view.php
mods/wars/create.php
mods/wars/edit.php

themes/wars/view.tpl
themes/wars/create.tpl

Erstellte dateien:
mods/wars/navtopmatch.php

themes/wars/navtopmatch.tpl

und in der datenbank (cs_wars) 3 neue zellen
liga_url
hltv_url
wars_topm


baue noch den wechsel beim nachladen der seite ein und dann ists fertig :-).



//edit:
Wiedermal zu langsam xD.

Also ich finde das das wechseln beim reload, ja eigentlich reicht, habe vorher nur nich dran gedacht :-D.
Ansonsten könnte man ja auch, wie du schon sagst, einfach per JS das Topmatch wechseln.


------------------
Meine Projekte:


Zuletzt editiert von ThePutzy am 14.02.2009 um 16:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 14.02.2009 um 16:38 Uhr
ich sagte:
- das wechseln durch js
- das aktualisieren durch neuen seitenaufruf


Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 13 - 17.02.2009 um 10:23 Uhr
Habe noch was geändert und zwar ist optional noch eine "neue" Matchansicht verfügbar.

zu sehen hier: LINK

Ob topmatch aktiviert ist (ja/nein) ist auch voll funktionsfähig aber habe es aus der View.tpl wieder entfernt da es blödsinn war .

Wer interesse am mod/codepaste hat kann sich gerne melden ;-).


//edit:
Der durchlauf mehrerer Topmatches ist nun auch möglich, muss es nur noch hochladen wenn ich @ home bin.
Habe es mit einem kleinen JS wechsel gemacht.


------------------
Meine Projekte:


Zuletzt editiert von ThePutzy am 17.02.2009 um 10:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 14 - 17.02.2009 um 10:42 Uhr
Stells doch in die Moduldatenbank... da ist es am besten aufgehoben denke ich!

Ist ne geile Idee die Maps in der view anzuzeigen... Saubere Arbeit!

Ist vllt sogar ne Überlegung wert sowas in der Art fest einzubauen!


Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 15 - 17.02.2009 um 12:38 Uhr
Ok, werd es mal hochladen. Muss es nur noch aufräumen, dann zusammen fassen und install datei machen ;-).

http://testsphere.theputzy.net/index.php?mod=wars&action=view&id=13


und Danke GaHero :-).


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 16 - 17.02.2009 um 12:42 Uhr
Sieht gut aus, ich brauchs zwar nicht, aber ich denke das hier einige Verwendung dafür haben werden.


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 17 - 17.02.2009 um 14:37 Uhr
Naja die Ansicht passt noch nicht zum Rest...

Aber warte mal, wir machen es so: Meld dich bitte einfach mal über icq bei mir: 325738722 (gahero) Mir kommt da gerade eine Idee!


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 18 - 17.02.2009 um 16:32 Uhr
sieht sehr nice aus!

edit: das gewechsel nervt schon...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 17.02.2009 um 16:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 19 - 17.02.2009 um 18:39 Uhr
Ok ich denke ich überarbeite das nochmal und mache da ein eigenständiges Modul raus was dann auch optionen hat z.b. das das faden ein und ausschlatbar ist
Wenn an dann ists so wie jetzt, wenns aus ist dann wie ne bannerrotation das er nur beim neuladen ein neues anzeigt.

Werde mir da nochmal gedanken machen damits besser wird und die daten des richtigen war moduls nich mit angetastet werden^^.

Danke schonmal für die anregungen. :-)
Super forum und super geniales CMS :-).


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 20 - 17.02.2009 um 21:04 Uhr
danke das hört man gerne... besonders das du als neuer benutzer schon dich hinsetzt und ein modul bastelst


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 78
Seite [1] 2 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.