Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Wolfman


Beginner





Beiträge: 17
# Thema - 14.12.2006 um 00:33 Uhr
Ich möchte so eine art FlirtBörse bauen mit ClanSphere, und dafür müssen die funktion so einfach wie möglich gehalten werden für die User.

Ich würde gerne das UserBild auch im Forum einsetzten anstatt dem ForumAvatar den man Extra hochladen muss wo dann auch noch die größe angepasst werden muss, was beim UserBild Upload ja nicht so ist wegen der Resize funktion.

Hört sich vielleicht lustig an könnte aber schon zu schwer sein für Pc neulinge.

Ich glaube in der Datei (bxcp-mods-board-thread.php)muss was geändert werden finde aber nicht die richtige stelle.



Zuletzt editiert von Wolfman am 14.12.2006 um 00:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.