Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
ivokoon


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Thema - 03.03.2009 um 23:13 Uhr
Hi all

Also ich weiss jetzt net ob es da rein passt ist schon lange her bei bxcp durfte man das noch hehe wen net sorry!

Also ich hab so gut wie keine ahnung von designen und coden wollte euch aber trozdem mein design zeigen ich weiss es ist in tabels eingebunden hab das mit div noch nicht so drauf will es aber so schnell wie möglich lernen

also hier das design www.maassai.com

danke
Inaktiv
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 1 - 03.03.2009 um 23:46 Uhr
keiner dA?


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 04.03.2009 um 06:53 Uhr
sieht nicht schlecht aus, könnte was für nen Reisebüro sein, mit dem Plamen und Meer Header ^^

aber warum ist in der Navigation nur "Home" anklickbar?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 04.03.2009 um 10:26 Uhr
Also Grundsätzlich ist es sehr schön und schlicht gehalten, könnte fast für ne Firma oder wie Cry schon geschrieben hat für nen Reisebüro sein.

Allerdings gefallen mir (persönlich) die Contentfarben absolut nicht. Ich finde das Grün-Rosa passt einfach nicht zu dem Blau-Grauen Rest.

Im Firefox ist der Homebutton und der Content um ein Pixel nach rechts verschoben ... sollteste auch noch fixen. Oder ist das Absicht?


Desweiteren fehlt der Scriptinfo-Link ... wenn du dich also beschwerst, dass hier niemand antwortet, solltest du den erstmal einbauen. Immerhin hast du bei der Installation die Bedingungen akzeptiert.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 4 - 04.03.2009 um 10:38 Uhr
Nach 30 Minuten sich schon zu beschweren ist sowieso Kindergarten. Aber lassen wir das mal. Scriptinfo unbedingt noch einfügen.

Das Design ansich finde ich sehr nett. Etwas seltsam ist der Content Bereich, der etwas farbig im Gegenzug zum Rest ist.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 5 - 04.03.2009 um 11:29 Uhr
Oke werde die scriptinfo gleich verlinken....

Danke für die bewertungen bis jetzt

edit:Das mit dem button ist nicht absicht ich arbeite an dem fehler gerade er verschiebt sicht wen ich in verlinke.....

Und die css hab ich jetzt auch angepasst im content bereich.


Zuletzt editiert von texxo am 04.03.2009 um 16:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.