Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name Defekten Link melden
Autor de Mario
CMS-Version Clansphere 2009
Datei files/view.tpl
Datum 12.07.2009 um 19:54 Uhr
Beschreibung Hierbei handelt s sich um einen "Defekten Link melden"
Alter Code Alter Code +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
1. / 2. / ... 
 Öffnet die view.tpl 

Zu finden unter themes
/base/files/view.tpl  (ggf.  euer theme)

dort sucht ihr nach {stop:vote}

Direkt darunter fügt ihr das ein

<!--// Toten Link melden Anfang -->
  
<tr>
    <
td class="headb" colspan="2">Hier könnt ihr defekte Links melden !</td>
  </
tr>
  <
tr>
      <
td class="leftb" style="width:60%">{icon:webDefekten Link melden</td>
      <
td class="leftc"><a href="{url:contact_mail}">{icon:edit}</a></td>
  </
tr>
  <!--
// Toten Link melden Ende -->

------------------------------------------------------------

WICHTIG !!!!!

Bei <a href=" müsst ihr euren Link angeben.

Bei Mod Rewrite: {url:contact_mail}
Ohne Mod Rewrite: ?mod=contact&action=mail

------------------------------------------------------------

Speichern, hochladen fertig.

mfg Mario
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
1. / 2. / ... 
  
Zurück - Übersicht

Kommentare: 3
Seite [1]
Mario

03.12.2022

Ort: -
Beiträge: 964
# 1 - 12.07.2009 um 20:09 Uhr

RaPiD

--

Ort: -
Beiträge: 1214
# 2 - 24.08.2009 um 17:03 Uhr

Nette notlössung aber nun muss der User der diesen Defekten link meldet alle Infomationen und Details wie z.B.

-> Download Kategorie
--> Download Unterkategorie
---> Downloadname
----> Download link

und weiss gott noch alles für infomationen, ich kenn mich damit leider nicht grad besonderst gut aus.
trac: http://www.clansphere.de/trac/clansphere/ticket/470


Zuletzt editiert von RaPiD, am 24.08.2009 um 18:17 Uhr (2x Editiert)
sKaoS-old

03.10.2012

Ort: -
Beiträge: 3
# 3 - 22.09.2010 um 19:40 Uhr

Hätte es ein wenig anders gelöst, hätte für "Defekten Link melden" entweder ein eigenes Formular geschrieben, indem die File-ID mitgegeben wird und dann alles schon vor eingetragen ist und der User dann nur noch einen kleinen Text eingeben muss und man dann alle Daten hat.
Hat 2 vorteile: 1. Du erhälst aufjedenfall richtige Angaben sofern du diese auch vorher richtig definiert hast (abgesehen vom Text )
2. Der Benutzer brauch nicht selbst rum klicken und nach den Informationen suchen, das erhöht vor allem die Chance, dass ein User auch wirklich einen defekten Link meldet.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.