Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 55 56 [57] 58 59 60 >

Die Umfragen sind los!
Projekt
20.11.2006 um 17:03 Uhr - hajo ClanSphere Team
Von 17:00 Uhr an habt ihr jetzt genau 10 Tage Zeit eure Meinung bzw. euer Wissen in die Umfragen zu leiten. Wir hoffen auf starke Beteiligung und bitten darum nicht mehrfach durch IP-Wechsel abzustimmen und damit die Resultate zu verfälschen. Andernfalls sind zukünftige Umfragen nurnoch für angemeldete Benutzer möglich.

Liste der Umfragen

Ideen für weitere Umfragen bzw. Optionen bei Bestehenden könnt ihr gern in die News schreiben. Bei Bedarf werden die Umfragen dann erweitert oder mit neuen Auswahlen ausgestattet. Danke

Neues Team: Tools
Tools
19.11.2006 um 20:55 Uhr - duRiel ClanSphere Team
Wir haben nun ein neues Team, das Tools-Team!
Dieses wird Software rund um Clansphere herausbringen. Die Mitglieder des Teams sind:

duRiel
dEv!Ls butt
Masterkeks
Mc.Alcatraz

Als erstes Projekt haben wir vor, einen Installer für Clansphere zu erstellen, der ausserdem die BXCP/Clansphere Version aktualisieren kann. Dies soll vor allem Anfängern den Einstieg erleichtern.

An zweiter Stelle steht ein kleiner dynamischer Texteditor, der die Clansphere Funktionen beinhalten soll. Bei diesem soll die Hemmschwelle gesenkt werden, um am Clansphere Änderungen vorzunehmen, da er möglichst viele Hilfen enthält.

duRiel

Bericht Giga-Award
Design
16.11.2006 um 22:25 Uhr - hajo ClanSphere Team
Mit großen Bannern auf den Unterseiten, sowie einer angehefteten News und dem Plan zu schauen was "drin ist" sind wir an den Start gegangen nachdem wir völlig überraschend überhaupt an den Start gehen durften.

Letztenendes ist das Ergebnis von Platz 4 bei 20 Teilnehmern und das Erreichen der besten Wertung in unserer Kalenderwoche zwar keinen Preis von Giga wert, aber es zeigt das wir uns auf euch verlassen können und ihr hinter dem Projekt steht, dafür sage ich hiermit und stellvertretend für das ganze Team ein Dankeschön an euch.

Link zum Ergebnis

Noch eine Woche!
Projekt
13.11.2006 um 07:34 Uhr - hajo ClanSphere Team
... dann ist das nächste Jubiläum geschafft. Das von mir im Alleingang initiierte und heute mit so vielen fleißigen und fähigen Helfern ausgestattete ClanSphere Team feiert dann zusammen mit euch 3 Jahre offizielles bestehen als OpenSource-Projekt.

Als kleines Dankeschön bereite ich derzeit eine kleine Umfrage vor mit der Ihr dann unseren Nachfolger für das Jahr 2007 beeinflussen könnt. Da viele noch immer dem BXCP 0.2 nachtrauern und Anderen die Technik noch immer nicht Weit genug geht wollen wir damit den Mittelweg finden der Euch in der Masse zusagt.

Der Countdown läuft

PHP 5.2.0
Software
03.11.2006 um 16:48 Uhr - hajo ClanSphere Team
Mit Php 5.2 wurde endlich eine ZIP-Erweiterung fest integriert und für JSON eine Erweiterung bereit gestellt. Ansonsten betraf die neue Version vor allem sicherheitsrelevante Neuerungen bzw. Bugfixes.

Seit langem ist auch wieder eine neue Fehler-Variante eingeführt worden (E_RECOVERABLE_ERROR) die auch in E_ALL integriert ist. Das BXCP 0.3.2.2 lief im Test mit PHP 5.2.0 ohne Probleme.

Update Infos

Changelog