Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Firefox 2 und Iexplore 7
23.10.2006 um 19:08 Uhr - hajo ClanSphere Team
Kommentare (22)
Heute Nachmittag erschien Version 2 von Firefox als Final, nachdem im RC3 keine großen Probleme mehr aufgetaucht waren. Bereits seit ein paar Tagen liegt der Internet Explorer in Version 7 vor.

Beide Browser scheinen sich vor allem bei RSS-Feeds und der Integration bzw. Optimierung von Tabbed-Browsing viel Mühe gegeben zu haben. Beim Internet Explorer sind die Veränderungen viel stärker zu sehen wenn man Version 6 und 7 vergleicht, dagegen hat der Firefox optisch allenfalls ein kleines Facelifting bei der Adress-Eingabe erhalten.

Firefox 2 Download

Internet Explorer 7 Download

Der Internet Explorer 7 ist ab November auch im Windows Update verfügbar.

Kommentare: 22
Seite < 1 [2]
teMpLa

21.02.2010

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 66
# 21 - 30.10.2006 um 00:12 Uhr

Es hat halt jeder seinen eigenen Liebling... Beide Browser sind High-End. Beide Browser sind sehr gut gelungen. Warum immer dieser Streit auftaucht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Versteh auch nicht warum die Firefox User hier immer Ihren FF so feiern und verteidigen müssen.

Ich bin immer noch der Meinung, wer den Internet Explorer benutzt hat ein Sicherheitsloch, ist selber schuld und brauch sie über Schadsoftwware nicht zuwundern.


Du bist schon n Haxxor.. ^^ Naja wayne das lernste vll au noch
Timpe

08.02.2017

Ort: -
Beiträge: 333
# 22 - 30.10.2006 um 15:35 Uhr

ich nutze beide browser. und habe noch keine schädlinge in meiner ganzen laufbahn (noch net mal damals auf diskette) in meinen rechnern gehabt. net mal nen wurm. hin und wieder spyware aber die auch absichtlich bei softwaretests.
Seite < 1 [2]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.