Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Showroom reworked
26.11.2006 um 22:59 Uhr - h0n1g
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel dieser News entnehmen könnt, habe ich den Showroom überarbeitet.

Wie bereits in dem Forum-Thread angesprochen, haben wir einige Änderungen an dem Showroom vorgenommen, dies hat leider zum Nachteil, das eure bisherigen Kommentare/Bewertungen gelöscht wurden sind.

Nichts desto trotz, hier die Änderungen im Überblick
- Admin/Uservote wurde entfernt
- Skala-Bewertungen wurden entfernt und durch Textfelder/Dropdown ersetzt
- Kommentargebundene Bewertung
- Punkteskala von 0 - 10


Ich bitte euch, die Seiten nochmals zu bewerten, wenn Ihr der Meinung seit, die eingetragengen Seiten sollten auch resettet werden, schreibt es bitte in die Comments.

PS: Bugs bitte in den Bugtracker

Gruß Sven

Kommentare: 5
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 1 - 26.11.2006 um 23:06 Uhr

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rocco

15.12.2012

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 466
# 2 - 27.11.2006 um 07:33 Uhr

sehr schön gelöst!!!

habe eben mal meine seite neu bewertet und es gesehen. sehr schön umgesetzt!
maikoldi

10.11.2013

Ort: Ottersberg
Beiträge: 603
# 3 - 27.11.2006 um 10:07 Uhr

sehr schön! kann mich rocco nur anschließen und hon!g hat die news noch gestern eingetragen xD
Julinator

02.06.2011

Ort: Pfaffenhofen
Beiträge: 82
# 4 - 27.11.2006 um 13:06 Uhr

Hm ich würd schon nochmal die ganzen Seiten löschen, da hier wohl kaum jemand nochmal auf Seite 1 zurück geht und dann werden da die ganzen Seiten nich bewertet. ^^
Timpe

08.02.2017

Ort: -
Beiträge: 333
# 5 - 28.11.2006 um 06:07 Uhr

dann lass dir mehr als 10 sdatensätze pro seite anzeigen juli

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.