Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

DB Templates - Details
Detail genaue Angaben
Name [for Clans] Blue Power
Datum 11.11.2007 um 13:12 Uhr
Kategorie Clansphere 2007, 2008
Ersteller reVerB
Email reverb@if-gaming.de
Beschreibung Hier ist ein schönes Clan-Template für Gaming-Clans, die mehr Wert auf schlichte, aber gut verarbeitete Templates legen. Dieses wie auch unser erstes Template hier im Forum bestand die XHTML und CSS-Validierung. Somit ist garantiert, das der Code relativ sauber verarbeitet und geschrieben ist.

Das Template ist aber eines der ganz besonderen art. Denn dieses Template wurde nur mit Freeware bzw. OpenSource erstellt. Also im Grunde mit kostenloser Software.

Grafik: The GIMP (OpenSource)
Grafik-Optimierung: IrfanView (Freeware)
HTML/CSS-Code: Notepad++ (OpenSource)

Dieses Design beweist, das man auch durchaus schöne Designs mit kostenlosen Tool erstellen kann.


Dem Archiv liegen folgendes bei:
- info.php (nicht ändern bitte !!)
- Grafikdateien (nicht ändern bitte !!)
- Header-Rohgrafik (nur Logo und Text einfügen)
- Clansphere.css (Stylesheet)
- Installationsanleitung

Hinweiß: Der Footer darf nicht entfernt oder geändert werden. Es befindet sich der Designer-Verweiß drinne. Außerdem darf es nicht von anderen Kopiert und wo anders zur verfügung gestellt werden. Alle Rechte behällt sich "Starfield Media Designs" vor.

ES IST ALSO NUR DIE NUTZUNG UND DIE IN DER INSTALLATIONS-ANLEITUNG BESCHRIEBENEN ÄNDERUNGEN IM HEADER GESTATTET. AUßERDEM KÖNNEN LINKS HINZUGEFÜGT WERDEN, WENN MAN ES DANN WÜNSCHT.
Screenshot Preview
Download Download ( 2736 Hits )