Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite [1] 2 >
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Thema - 13.01.2007 um 16:10 Uhr
Hallo,

hat des addon jemand von BXCP in Clansphere umgeschrieben udn kann es zum Download anbieten, wäre nett!

Danke!


------------------
www.groundpictures.de
Inaktiv
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 1 - 13.01.2007 um 17:23 Uhr
wurd schon umgeschrieben von mir .. da aber noch Zugriffslevel etc reinkommen dauert der Release leider noch länger


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 13.01.2007 um 18:30 Uhr
Schade ich warte schon darauf... ich erstelle so viele seiten selber!
hoffe dauert nicht mehr zu lange.
hast du schon einen ungefähren Termin?


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 3 - 13.01.2007 um 19:08 Uhr
Einen genauen nicht da ich erlich gesagt net viel Zeit reinstecke .. mehr in meinen VW T3

Testversion läuft zum Teil aber schon


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 4 - 13.01.2007 um 19:46 Uhr
aso ok... freu mich schon drauf!


Inaktiv
|
Wolfman


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 5 - 13.01.2007 um 19:54 Uhr
@Dinniz
Wirt man es dann auch als Startseite benutzen können ?


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 6 - 13.01.2007 um 21:05 Uhr
Das mit der Startseite hat nix mit dem Modul zu tun .. das liegt an CS - kann höchstens ne Seite bauen die man dafür konfigurieren kann


Inaktiv
|
Wolfman


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 7 - 13.01.2007 um 22:50 Uhr
ich glaube ich wäre ich nicht der einzigste, denn das freuen würde ;-)


Inaktiv
|
Paddyb


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 8 - 25.01.2007 um 17:36 Uhr
Hi

hmn ich will ja nicht drängeln, aber wielange wird es denn noch dauern bis es fertig ist ??

Und noch ne Frage, warum hat man das Seitenmodul nicht einfach in CS 07 eingebaut ??

Mfg Paddy


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 9 - 25.01.2007 um 17:53 Uhr
weil ich mit dem updaten nicht nachkomme (RC1 - RC3 Subtemplates) .. rL .. arbeiten und so ne


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 10 - 25.01.2007 um 17:56 Uhr
warum es in CS07 net eingebaut wird... ... dinniz ?

es ist sein modul und wir möchten es gerne einbinden, wollen aber auch nicht an seinem modul rumdoktorn...

wenn er es möchte isses drin, wenn nicht isses net drin (was sehr schade ist)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Paddyb


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 11 - 30.01.2007 um 14:10 Uhr
Jaja das ist ja alles schön und gut, ich verstehs aber trotzdem nicht !!!

Ich bin bestimmt nicht der einzige der drauf wartet. Ich finde halt das eurer CMS das beste ist, was es für Clans gibt, aber ich verstehe einfach nicht warum man das Seiten Modul nicht in CS07 einbebaut hat. Naja wie auch immer.

Kann denn niemand einen Zeitpunkt sagen, wann es fertig sein wird ??

Mfg Paddy


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 12 - 30.01.2007 um 14:22 Uhr
es geht doch sowieso die unfertige entwicklerversion herum, die aber trotzdem super funktioniert ...


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 13 - 30.01.2007 um 14:40 Uhr
Jepp, irgendwo war nen Thread, da hat Dinniz die Version verlinkt.

Und ich denke mal, man sollte alles hier mit nen bissel Geduld sehen. Alle Entwickler machen dies nebenbei und kostenfrei. Dann gibt es die, die mal ab und zu was ändern. Die machen das auch nebenbei und meist, wenn sie es selber brauchen.

Das es nicht im CS07 ist ist schade, aber CS07 ist noch nicht fertig, und vielleicht wird es ja integriert, wenn nicht ist es als Modul verfügbar.

Es hängt auch sicher damit zusammen, das CS07 anders aufgebaut ist als BXCP. Und es immer noch laufend Änderungen gibt.

Also einfach mal abwarten und Tee trinken.

Und btw: Lieber länger warten und ein fertiges Modul, als eine Schnellschusslösung, die noch nicht fertig ist und vielleciht Fehler aufweist oder mit der Final dann doch nciht klappt.


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 30.01.2007 um 14:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Paddyb


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 14 - 30.01.2007 um 15:39 Uhr
Aha, dass es ne Entwicklerversion gibt wusste ich nicht, wo findet man die denn genau ??

Mfg Paddy


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 15 - 30.01.2007 um 15:43 Uhr
im thread "Unterseiten einbinden"
http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=853



------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Zuletzt editiert von denimator am 30.01.2007 um 15:46 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Paddyb


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 16 - 30.01.2007 um 15:46 Uhr
" im thread module gehen nicht mehr "

das habe ich jetzt nicht verstanden

Mfg Paddy


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 17 - 30.01.2007 um 15:46 Uhr
das war ein fehler von mir das aktuelle gilt -- mit link


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 18 - 30.01.2007 um 16:40 Uhr
noch gibts ne Chance für Verbesserungsvorschläge da die Entwicklerverion frei erhältlich ist.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 19 - 30.01.2007 um 16:47 Uhr
wie wärs mit ner möglichkeite ein kleines feld zu haben wo man php/sql befehle eintragen kann die beim laden ausgeführt werden z.B. um sich eine variable zu generieren, die dann später im text verwendet werden kann um z.B. den usernamen aus zu lesen oder sowas. halt son php feld, ihr wisst hoffentlich was ich meine


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 20 - 30.01.2007 um 16:56 Uhr
ist ein zu hohes sicherheitsrisiko ..


Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.