Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
kaleido


Rock the board





Beiträge: 88
# Thema - 01.10.2006 um 12:09 Uhr
hi leute,

erstmal: eine sehr schöne neue page. gefällt mir super!

zu meiner frage: wird man von der aktuellen v0.3 leicht auf clansphere06 (CS06) updaten können?
wird man generell *immer* updaten können, oder wird es irgendwo einen "bruch" geben, wie bei v0.2 -> v0.3?


------------------
Signatur +-
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 12:13 Uhr
also ich hoffe ja das das auch nen Update dann einfach wird bloß halt mit ner masse an neuen Modulen aber ich denke auch das das wiederum nicht geht da die nen komplett neuen Aufbau machen könnten -.-' ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
delirium


Rock the board




Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 65
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 12:16 Uhr
Der nächste "Bruch" geschieht wahrscheinlich mit Clansphere 2007. Es wird aber wahrscheinlich wieder eine Lösung zur konvertierung der Daten (wie schon bei 0.2->0.3) geben.

Grüße,
Felix


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 12:17 Uhr
Für ein reibungslosen Updatevorgang von 03 auf CS06 wird BXCP 0.3.2.2 vorrausgesetzt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 12:23 Uhr
achso ok na dann ^^ freut es mich ja sehr


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 12:25 Uhr
cs06 is ja im prinziep immer noch von der absolouten grundstrucktur das geliche wie bxcp03


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
kaleido
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 88
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 15:12 Uhr
ach bei 0.2 -> 0.3 konnte man die daten konvertieren? wusste ich garnicht.
sofern man es einfach updaten kann (vorrausgesetzt man ist auf dem aktuellen stand) bin ich beruhigt.


------------------
Signatur +-


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 02.10.2006 um 08:50 Uhr
@kaleido

bei jedem Archiv vom bisherigem BXCP 0.3 war immer ein Ordner Namens "convert". Haste dort noch nie reingeschaut ?

Sind die SQL Daten zum updaten von 0.2 auf 0.3


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 8 - 02.10.2006 um 11:17 Uhr
Hallo erstmal!
Bin grad dabei mich auf der neuen page zurecht zu finden


wenn wir dann von bxcp0.3.2.2 auf auf cs06 updaten.

wird das dann so funktionieren das wir einfach ein sql-update machen oder wird da mehr umstellung benötigt werden


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 02.10.2006 um 11:21 Uhr
Die PHP dateien werden auch komplett überarbeitet.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 10 - 02.10.2006 um 11:26 Uhr
wegen den bxcp_ tags oder!?

pfff ... wird mir wieder mal einen Tag kosten

aber ich freu mich schon auf die neue Version


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 02.10.2006 um 11:27 Uhr
jop, aus bx_ wird höchstwahrscheinlich cs_


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
kaleido
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 88
# Antwort: 12 - 03.10.2006 um 02:26 Uhr
freeze, hab noch nie reingeschaut. habe direkt mit 0.3 angefangen.
aber gut zu wissen, dass es einfach gehen wird


------------------
Signatur +-


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 13 - 06.10.2006 um 00:45 Uhr
mhmm das heisst alle damals geänderten php datein von 03
nun wieder ändern ? und überschreibn ?

und was is mit den usern ? bleiben diese erhalten ?
ich hoffe doch mal

ahhh NAAAIINN... das is mehr als nen tag
wenn ich mir überleg was ich da alles geändert hab
das es so is wie es nun is
und wenn ich überleg wie oft ich da euch damit gestresst hab
weil ich irgendwas net hinbekommen hab...

ich hoffe ihr helft mir da dann immernoch weiter falls ich irgendwann
ma nen update dann machn sollte


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 06.10.2006 um 01:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 14 - 06.10.2006 um 08:46 Uhr
Nach testen meinerseits wäre es eine sache von ca. 10 sekunden alle scripte (derzeit auf clansphere.net) zu cs06 umzuformen...
dafür gibt es die schöne funkltion

suchen & ersetzen...

Mit z.B. Weaverslave klappt das ohne Probleme und die ganze Page läuft auch ohne probleme...

zudem werden neue module hinzukommen und selbstverständlich damit auch nen sql update...

ist aber alles wie gewohnt bis auf das bx_ zu cs_ wird höchstwahrscheinlich!


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 15 - 07.10.2006 um 16:32 Uhr
wenn man updatet.... ändert sich nur das bxcp zu cs oder sonst noch was... udn wann kommt das ca?


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 07.10.2006 um 19:21 Uhr
werden ansonsten nur ein paar änderungen und neuerungen dabei sein wie bei anderen updates auch.
dauert noch etwas.


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 17 - 07.10.2006 um 19:28 Uhr
also kann man jetzt ein design anpassen und muss nicht mehr viel grosartiges ändern bei cs 06?


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 07.10.2006 um 19:46 Uhr
@ honig, gibt es in weaverslave eine funktion, die in einem verzeichnis(bxcp_stammverzeichnis) in allen datein bx_ druch cs_ ersetzt ohne dass ich alle öffnen muss, weil ich weiss gar nicht welche datein ich bei mir alles geändert hab^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 19 - 07.10.2006 um 22:02 Uhr
Ja gibt es Schiri

STRG + R
-> Wo
Definiertes Verzeichnis
-> Verzeichnis auswählen

Ersetzen (ohne Nachfrage)

und fertig ist die ganze schote


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Twins


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Antwort: 20 - 08.10.2006 um 18:02 Uhr
Ich frage einfach mal so:
wann kann man ungefähr mit einem Clansphere Release rechnen?

Soll jetzt kein Druck oder Motzerei sein, einfach nur eine kurze Frage.


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.