Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 7 [8] 9 ... 18 19 20 >
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 141 - 03.11.2010 um 14:56 Uhr
Ich arbeite gerade an ein "hall of fame".
Es gibt noch ein fehler im KO3RD system beim erstellen von die matches wenn die cup groesse 4 ist.

Update 2010-11-03:

- Hall of fame
- Bugfix beim erstellen von matches bei ein KO+3rd mit cup groesse 4.

Geaenderte/Neue dateien:
- lang/English/cups.php
- lang/German/cups.php
- mods/cups/halloffame.php
- mods/cups/access.php
- mods/cups/functions.php
- themes/base/list.tpl
- themes/base/halloffame.tpl


Zuletzt editiert von Mindcrime am 03.11.2010 um 16:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 142 - 03.11.2010 um 17:51 Uhr
Cool, danke für die Hall of Fame
Zum Downloaden immernoch der Link vom Anfang ?


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 143 - 03.11.2010 um 18:22 Uhr
Funktioniert super!

Eine Frage aber nochmal zu den Strichen im LB:

Und zwar werden die Verbindungslinien im WB ja korrekt dargestellt, nur im LB nicht.

Kann man das nicht so ändern, das auch längere Namen unterstützt werden, bzw eine Begrenzung eingebaut wird die Ab (zB) 5 Zeichen in "..." endet?

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 144 - 03.11.2010 um 18:23 Uhr
Am besten immer:

Downloads -> Subversion -> "Repository Index" CSP module -> Mindcrime -> mods -> cups.zip -> "Try downloading the file instead."


Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 145 - 03.11.2010 um 18:27 Uhr
top, danke


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 146 - 03.11.2010 um 18:57 Uhr
Hab noch ein kleiner fix:

Update:
- halb final verlierer von ein KO system werden jetzt angezeigt
- freilos werden nicht angezeigt

Angepasste dateien
- mods/cups/halloffame.php


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 147 - 10.11.2010 um 22:33 Uhr
Update 2010-11-10
Da das ClanSphere team entschlossen hat, meinen code nicht auf zu nehmen im SVN von ClanSphere, ist das modul jetzt verfuegbar ueber die modul datenbank:

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/284


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 148 - 10.11.2010 um 22:57 Uhr
prima, werd es beim release vom nächsten clansphere update mit in der news erwähnen, wenn das ok ist.

je nach resonanz könnte man das aufnehmen im anschluss noch einmal überdenken. gut wäre natürlich, wenn dein geändertes cups modul einen anderen modul-namen verwendet, aber den aufwand der änderungen dahingehend möchte ich dir nicht zumuten.

in jedem fall danke dafür


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 10.11.2010 um 22:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 149 - 10.11.2010 um 23:11 Uhr
@ hajo


Darf man die Beweggründe für eine "Nicht-Aufnahme" erfahren?

@ mindcrime


Wirst du das Modul dennoch verbessern und letzte Fehler (Anzahl verbleibender Runden, etc) noch ausmerzen?

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 150 - 10.11.2010 um 23:15 Uhr
@horscht: wir haben nicht mehr vor allzu viele updates für clansphere 2010.x in den nächsten monaten herauszugeben, auch wenn 2010.1 wohl in kürze erscheint. das cups modul ist trotz oder gerade wegen der änderungen durch mindcrime dagegen noch in der laufenden entwicklung. an clansphere wird sich einfach nicht mehr viel tun. es gibt noch weitere gründe, aber die muss ich hier jetzt nicht neu breit treten. die meisten sind mindcrime genannt worden. zu seiner verteidigung sei gesagt: an ihm liegt dies eher nicht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 151 - 11.11.2010 um 09:17 Uhr
Achso, ich verstehe.

Nur wäre es dann nicht sinnvoller, dass derzeitige im Clansphere enthaltene Cups Modul komplett zu entfernen? Es ist in seinem jetzigen Zustand nicht funktionsfähig. So könnte Mindcrime den Namen des Modul's beibehalten.

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, ist nur eine Idee.

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 152 - 11.11.2010 um 09:24 Uhr
Nur wäre es dann nicht sinnvoller, dass derzeitige im Clansphere enthaltene Cups Modul komplett zu entfernen? Es ist in seinem jetzigen Zustand nicht funktionsfähig. So könnte Mindcrime den Namen des Modul's beibehalten.

Wäre ich unter diesen Umständen auch dafür.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 153 - 11.11.2010 um 17:06 Uhr
Ja dann könnte man wenigstens nach bedarf ohne Problem das von Mind uppen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 154 - 11.11.2010 um 20:31 Uhr
das jetzige funktioniert doch grundlegend, dass es einige bugs hat mal außen vor, aber ein 0815 turnier ablauf geht damit eigentlich einwandfrei durch.

jetzt kommt zuerst einmal das 2010.1 release, danach sieht man hier weiter


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 155 - 11.11.2010 um 23:19 Uhr
Ich lass mich überraschen

Hoffentlich hat Mindcrime jetzt die Entwicklung nicht eingestellt.


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 156 - 12.11.2010 um 15:30 Uhr
Das hoffe ich auch...


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 157 - 23.11.2010 um 08:43 Uhr
Ich habe alles hochgeladen und scheint auch zu funktionieren, nur bei System => Options werden mir diese Platzhalter angezeigt:



Noch eine Frage, die vorhandene cups ordner ersetzen oder komplett neues cups ordner erstellen ? Habe mal beides versucht, hat nicht geholfen, kann es sein, dass etwas an der Datenbank verändert werden muss ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 158 - 23.11.2010 um 08:58 Uhr
kann es sein, dass etwas an der Datenbank verändert werden muss ?

Damit hast Du Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Der "updates" Ordner ist nicht zum hochladen gedacht. In Ihm befindet sich ein unterordner "addon" der wiederum die Datei "cups_diff.sql" enthält. Mit dieser Datei fütterst Du Deine Clansphere Datenbank (System->Datenbank->Imort->Durchsuchen)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 159 - 23.11.2010 um 10:01 Uhr
omg...wie konnte ich sowas vergessen...ich habe mir noch den Updates Ordner angeschaut und gesagt, ahja SQL muss ich später aktualisieren...vergessen...und nein ich lade sowas nie hoch, also so blöd bin ich nicht. ;D

Danke für den Hinweis, wegen Updates.

Btw.: Gehört eventuell hier nicht rein, aber einige meiner Member haben danach gefragt. Gibt es ein Modul oder eine Möglichkeit Tabellen in Postings einzubauen ? Also so wie Listen etc. ?


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 23.11.2010 um 10:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Nordic


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 160 - 04.12.2010 um 16:43 Uhr
Kennzeichne es doch als

[.html] <-- normale HTML Code für Tabellen --> [./html]

Ohne "." natürlich ...


Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 7 [8] 9 ... 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.