Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 70
Seite < 1 [2] 3 4 >
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 21 - 05.01.2007 um 19:41 Uhr
Soooo... kleines Update. Leider ist der TemplateDesigner in der aktuellen Version (1.03) noch nicht release-fähig... (müssen noch Fehler ausgebssert werden die bei einigen Benutzereingaben entstehen können...) Aber ich will euch natürlich nichts vorenthalten und präsentiere hier schonmal ein paar neue Funktionen des Programms (wenn der Layout Teil erstmal richtig funktioniert... man ich werd bei dem Gedanken ganz rollig )

So viel Spaß beim angucken und vorfreuen

Video der neuen 1.03 Features (TechSmith Codec!!)


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 06.01.2007 um 20:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 22 - 05.01.2007 um 19:45 Uhr
es wird immer besser... wenn du weiter dran weiter arbeitest wird es bsetimmt einigen lauten viel helfen!


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 23 - 05.01.2007 um 19:55 Uhr
na das hoffe ich doch Freu mich, wenn ich was für die Community tun kann *gg*


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 24 - 08.01.2007 um 04:35 Uhr
Wow! Das Ding ist einfach nur genial, habe offline mal damit rumgespielt, wirklich sehr gut geloest finde ich. Saubere Arbeit


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 25 - 12.01.2007 um 22:39 Uhr
Hervorragende Idee und gute Umsetzung!

Ergänzungvorschlag:
Zum TemplateDesigner für CSS auch noch nen TemplateEditor für TPL.
Templates auswählbar, editierbar.
Dazu ne kleine Box mit den im jeweiligen Template verwendbaren Templateplatzhaltern.

In Kombination mit dem Layout-Tool echt der Hammer.

Eigentlich müsste man die CSS Eigenschaft auch ohne Reload übergeben können?


------------------
Clansuite Maintainer


Zuletzt editiert von vain am 21.01.2007 um 00:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 26 - 13.01.2007 um 16:59 Uhr
hey, bin gerade dabei das zu implementieren

Mmh... nur wie?? Dachte ich kann per Javascript nicht in Files schreiben, von wegen Rechten... Was natürlich ginge wäre, die Page live zu ändern und dann nen extra speichern knopf einzuführen... mmh... das würde den Workflow noch um ein hebliches verbessern! (wird wohl aber erstmal nicht umgesetzt. Verschachtelte Div Boxen kommen als nächstes). Aber behalt ich im Hinterkopf, danke!


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 27 - 13.01.2007 um 17:05 Uhr
div sollte man nach w3c empfehlung nicht verschachteln, die dienen nur dazu blöcke logisch voneinander zu trennen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 13.01.2007 um 17:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 28 - 13.01.2007 um 17:34 Uhr
tz... Div Boxen nicht verschachteln (Quelltext Clansphere :-P)

da manche Browser das CSS-Box Model (FUCK IE!! HAT3 T0 d4 M4X!!!) nicht richtig verstehen und ich prinzipiell eher gegen CSS Hacks bin, kann mir die w3c mal schnuppe sein heute (mehrere Div Boxen ersparen mir durch margins, paddings zu setzen. Es biegt meine Zehennägel zwar jedesmal ein weiteres Stück nach oben keine Paddings zu verwenden (ich mein für Abstände in den Elementen waren se doch nun mal gedacht!) sondern nur Margins mit wieder ner Box drin die auch Margins enthält), aber so sieht das Template dann wenigstens in den gängigsten Browsern gleich aus.

cya
logaan

[EDIT]

NEUES VIDEO UPDATE!!!!

Könnt euch die neuesten Features schonmal hier anschauen!!!

Zum 13 MB großen Video

btw: hier sei ein (sehr) großer Dank an duRiel auszusprechen der fast 2h auf das Video warten musste (ca. bis 01:00 ^^)!!!


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 16.01.2007 um 01:57 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 29 - 16.01.2007 um 02:02 Uhr
sehr sehr sehr nice!!
einziger kleiner makel ist dass die kenntnis von css befehlen an manchen stellen vorausgesetzt ist, das kann man noch automatisieren. ansonsten bin ich total begeistert und denk dass man da richtig viel draus machen kann!


Inaktiv
|
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 30 - 16.01.2007 um 11:37 Uhr
Seh rnice. ABer ich muss auch duriel Recht geben. Ich kann mir meistens nur mit viel Logik erklären, wofür nun der Befehl ist und mit der Maus über die Stellen fahren, die ich anpassen will und dann schauen hilft auch net immer weiter.

Optimal wäre es, für alle, die keine CSS Kenntnisse haben, einfach in die Dropdownbox wo man die anzupassenden Elemente wählen kann, einfachere Befehle einzusetzen, so das diese Befehle auch von CSS-n00bs (nicht zu verwechseln mit CS:S) verstenden werden können.


------------------


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 31 - 16.01.2007 um 16:44 Uhr
na wie siehts aus mal weiterentwickelt


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 32 - 16.01.2007 um 18:26 Uhr
tz... faules Pack... ist implementiert

@Bass: ?? hab doch gerade gestern erst nen neues video der aktuellen version online gestellt (siehe 3 posts vor dir) o_O


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 33 - 17.01.2007 um 16:14 Uhr
komm mal ins icq logaan

thx fürs einbauen


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 34 - 17.01.2007 um 18:54 Uhr
bin ich doch o_O


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 35 - 17.01.2007 um 18:59 Uhr
nee


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 36 - 17.01.2007 um 20:35 Uhr
oh ich bin echt bling geile sache aber von dir


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 37 - 17.01.2007 um 21:24 Uhr
Zensiert...


gibt bald was neues...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Zuletzt editiert von h0n1g am 17.01.2007 um 21:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 38 - 18.01.2007 um 00:06 Uhr
thread ins neue board verschoben


Inaktiv
|
Rumpelcomputer


Rock the board





Beiträge: 49
# Antwort: 39 - 21.01.2007 um 14:09 Uhr
na das is ja mal der hammer! Super


------------------
Ich benutze das geniale CMS ClanSphere 2011 auf Fortis Contentio

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 40 - 21.01.2007 um 14:12 Uhr
thx


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
Antworten: 70
Seite < 1 [2] 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.