Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 53
Seite < 1 [2] 3 >
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 21 - 04.05.2010 um 19:49 Uhr
Könnte da niemand was für uns tun ?



Genug Interesse besteht ja anscheinend.
Soll ja nur die Übersicht verbessern.

Und im Profil sollte man die Games ankreuzen können,
sodass der User-Name dann in eine Tabelle unter der games_view steht.

Auf einem Blick hätte man dann alle Besitzer des jeweiligen Spiels in der Übersicht.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 22 - 04.05.2010 um 20:24 Uhr
@tress für mich ist das ein geben und ein nehmen...wenn du mal ein schickes freetemplate zaubern würdest für die community könnte man mal darüber reden
ich muss dazu aber sagen das ich hier genug offene sachen habe wo mir momentan einfach die zeit für fehlt dies zu erledigen :/
ich wollte es einfach nur mal anmerken das mir dieses "ich will... ich will" etwas auf den wecker geht wenn man durchaus in der lage ist mal etwas für die community zu tun anstatt immer zu fordern!

gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 23 - 04.05.2010 um 22:27 Uhr
Das ist doch mal ein Wort.
Denke das lässt sich einrichten !



Könnte aber noch n bisl dauern,
da ich z.Z. sehr viel zu tun habe.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 24 - 04.05.2010 um 23:53 Uhr
ich werde in ca. 1-2 Monaten ein neues Spielesammlung Modul für meine Seite Programmieren (CSP 2010.3).

Wenn ihr gaaaaaanz ganz lieb seid, veröffentliche ich das vllt. hier wieder

Aber wie gesagt erst in 1-2 Monaten weil RL bedingt und so. Wobei ich ja an Pfingsten Urlaub hätte... vllt. hab ich ja da schon etwas Zeit


------------------


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 25 - 05.05.2010 um 18:22 Uhr
Ich bin sowas von lieb


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 26 - 23.06.2010 um 12:25 Uhr
@ PAlle! :

Habe mal 2 Templates zum Free-Download bereit gestellt,
also wenn du mal Zeit und Lust hättest, würden wir uns freuen.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 27 - 09.01.2011 um 19:22 Uhr
Push



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 28 - 09.01.2011 um 19:44 Uhr
das Modul ist fertig und wird bald mit ein paar anderen Modulen kommen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 29 - 09.01.2011 um 19:59 Uhr
Alles klar. Hört sich super an.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 30 - 10.04.2011 um 13:24 Uhr
Und ist das Modul jetzt gekommen ? Ich werd da ständig gelöchert deswegen. Und die meisten bei uns sind Egoshooter Spieler was die Sache nicht einfacher macht.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 10.04.2011 um 13:44 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 31 - 06.05.2011 um 03:59 Uhr
Ich bin auch schon ganz heiss darauf besonders endlich weiss dann jeder wer was spielt.

PUSH


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 32 - 06.05.2011 um 14:38 Uhr
Auch ich hätte da durchaus Interesse daran


Inaktiv
|
capino


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 33 - 24.05.2011 um 13:18 Uhr
Wir auch


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 34 - 19.06.2011 um 14:28 Uhr
Scheinbar wird nur viel geredet , aber wenig gemacht - schade das es so schwer ist eine Liste zu erstellen. Mir würde ja shcon lagnen wenn da eine Liste steht


Benutzername |spiel 1 | Spiel 2| Spiel 3 ....

und die königsdiziplin wäre dann wenn man aufs sSpiel klickt kommen alle Benutzer welche das Spiel angegebn haben die das Spiel nutzen.

Frage an die Cracks Ist das wirklich so schwer ?

Übrigens Tress hat sie nversprechen eingelöst und Free Template zur Verfügung gestellt. Wo ist dne das geben und nehmen abgeblieben ?


Zuletzt editiert von _Locke_ am 19.06.2011 um 14:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 35 - 19.06.2011 um 14:30 Uhr
Scheinbar wird nur viel geredet , aber wenig gemacht

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 36 - 19.06.2011 um 15:05 Uhr
mir leider auch weil ich verschiedene Threads zu dne Thema durchgelesen habe und meist steht da nur ich wills machen und gleich fertig. Brauchbares kam wohl noch nicht raus.

Mir ist klar das es alles freiwillig ist und man auch noch andere Dinge macht als das hier. Nur dicke lippe und nix dahinter ist halt auch blöd. Am Ende zählt nur fertig oder nicht fertig :-) Ich weiss ist jammern auf hohen niveau aber das modul hätte wirklich mal nen praktischen sinn


Zuletzt editiert von _Locke_ am 19.06.2011 um 15:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 37 - 19.06.2011 um 16:23 Uhr
Gerade für einen Multigaming-Clan macht so etwas doch Sinn
und sollte deshalb schon ein Clansphere (oder Coresphere)-Standard sein.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 38 - 05.07.2011 um 11:06 Uhr
Gut ich suche dann mal jemanden zum testen...bitte nur Leute mit vielen aktiven Benutzern sowie mit einer Ansammlung von eingetragenen spielen. Danke


Anfrage per PN


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 39 - 05.07.2011 um 12:29 Uhr
Würde mich bereitstellen =P


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 40 - 07.07.2011 um 15:09 Uhr
So da sich niemand bei mir per PN gemeldet hat stelle ich das Modul ohne es getestet zu haben in die Moduldb.
Ich werde daran auch nichts erweitern oder anderes.

mfg palle



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.07.2011 um 15:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 53
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.