Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 21 - 20.05.2012 um 20:11 Uhr
verlangen die andere / zusätzliche daten bei der verbindung und wenn ja welcher art?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gmx89


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 22 - 20.05.2012 um 23:34 Uhr
wird eig nur nach Server ip gefragt UDP Port* und TCP Query Port* gefragt


Inaktiv
|
fishb0ne_


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 23 - 21.11.2012 um 08:59 Uhr
Hey, habe auch seit neustemClanspeher und TinyTS3 macht auch bei mir probleme: Teamspeak Error
Ich habe bei Hostname die IP und bei den Ports die richige Angabe angegeben, jedoch ohne Erfolg. Was DNS ist, bin ich mir leider nicht sicher, weshalb ich auch hier die ip angegeben hab. Kann mir da wer helfen?
Und ich weiß leider nicnt, wo ich die fehlerlogs angezeigt bekomme :/


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 24 - 21.11.2012 um 18:32 Uhr
mach mal bei hostname und DNS die gleiche IP rein

Beispiel an unserem TS:

Hostname: 176.28.50.70
DNS (Domain): 176.28.50.70
Query Port: 10011
Client Port: 9911
Cache Lebenszeit: 60


Inaktiv
|
fishb0ne_


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 25 - 21.11.2012 um 19:57 Uhr
Es wird trotzdem Teamspeak Error angezeigt, jedoch, wenn ich auf den Link klicke und ihn mit TS3 öffne, öffnet sich unser Server...
Query port ist bei uns auch 10011 und Client Port ist 10012... Wieso will der das denn nicht zeigen^^


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 26 - 21.11.2012 um 20:03 Uhr
vllt ist dein QryPort nicht 10011, wo hast du den server denn gemietet, oder hast du ihn auf einem Root.
Desweiteren hatte ich auch mal das Problem, hatte es eingestellt, dann hab ich einfach nur gewartet und es lief.


Inaktiv
|
fishb0ne_


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 27 - 21.11.2012 um 20:09 Uhr
QueryPort ist 10011, also stand zumindest auf dem Bild.
Der Server gehört nicht mir selbst, es gehört einem Clanmitglied. Gemietet ist der von 4Netplayers.de
Ich habe auch mal gedacht, dass es vllt mit der Zeit kommt, aber war wohl nichts -.-


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 28 - 21.11.2012 um 21:17 Uhr
es liegt an 4Netplayes
die erlauben keine Abfragen, deswegen geht der TS-viewer nicht
wir hatten mal das gleiche Problem, aber 4Netplayers hat einen eigenen TSViewer.
den kannst z.B. als statische Seite einbinden

Hier kannst Du es nachlesen:
http://gameserver.4players.de/support/faq/content/41/212/de/teamspeak_viewer.htm l

Ob es jetzt zu 100% daran liegt, kann ich nicht sagen.. aber... ich schätze es mal


Zuletzt editiert von Thanat0s am 21.11.2012 um 21:19 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
fishb0ne_


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 29 - 22.11.2012 um 16:21 Uhr
hab ich mir schon gedacht -.- Danke^^


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.