Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite < 1 [2]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 14.12.2006 um 20:17 Uhr
sollte funktionieren im board


Inaktiv
|
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 22 - 15.12.2006 um 16:42 Uhr
Hi,

habs eben mal getestet, geht einwandfrei.
Nur hab ich ein Problem, wenn in nen Thread nen bild verkleinert wurde ist dann der Seitenaufbau extrem langsam :(
Sind noch optimierungen geplant oder liegts am server?

Und noch ne Frage:
Geht das Script auch bei Signaturen? Denn da wäre es mir am wichtigsten =)

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 23 - 15.12.2006 um 16:55 Uhr
joar kanns bei den signaturen noch einbauen.

habe das problem bei mir nicht festgestellt. wenn mehr leute sagen dass es bei ihnen langsam ist mach ichs anders. derzeit werden erst noch die bildmaße des orginalen bildes ermittelt und je nach dem wird dann die fenstergröße wenn man drauf klickt. kann das raus nehmen und dann das fenster auf vollgröße machen aber das finde ich nicht so schön.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 24 - 15.12.2006 um 16:57 Uhr
is auch net so schön, aber dafür, dass hier sonst immer wert auf die geschwindigkeit gelegt wurde, zumindest is clansphere ziehmlich schnell, is das doch ziehmlich langsam


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 25 - 15.12.2006 um 17:06 Uhr
Jo, hab das gerademal mit verschiedenen Forenversionen getestet (also die Funktion ansich) die haben das alle mit nen maximierten fenster gelöst. Am besten gelöst, finde ich, hat es das WBB3 da ist sogar noch ein kleines Symbol daneben das zeigen soll das dass bild verkleinert ist ^^

Zwar, wie gesagt, nicht die schönste variante aber (anscheinend) schneller^^

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 15.12.2006 um 17:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 26 - 15.12.2006 um 21:48 Uhr
ok ihr habt mich weich gekloppt

ist im svn, wird jetzt wie ein gewöhnlicher link im neuen fenster geöffnet.


Inaktiv
|
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 27 - 15.12.2006 um 23:05 Uhr
Danke duRiel!
jetzt läuft es flott wie es sich gehört.

Und jetzt gibts ne sortier funktion, das finde ich noch feiner

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 28 - 15.12.2006 um 23:56 Uhr
hehe, dafür musst du dich bei alcatraz bedanken

thema ist ja durch, somit
/close


Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.