Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite < 1 [2]
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 21 - 12.02.2014 um 22:32 Uhr
Wenn das so einfach geht.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 22 - 13.02.2014 um 09:39 Uhr
Ich würde noch unseren Anbieter kurz nennen.

Wir sind seit 2010 bei revido.

Dort bekommt man gestaffelt nach Laufzeit doch recht günstige Preise.

https://revido.de/webhosting/clans/gamer_sm/

24 Monate - 1,99 Euro p.m

1 Domain
5 GB Webspace
Traffic Flatrate
3 MySQL-Datenbanken
250 E-Mail-Adressen
Port 51234 für Teamspeak freigegeben

Die Jungs sitzen in Sachsen und sind sehr umkompliziert. Wir hatten seit 2010 keinen Ausfall. Einzig bei einer ddos Attacke haben wir unsere Webangebot umgeleitet für einen Monat. auch das ging unkompliziert.

Bezüglich php Version ist man auch sehr schnell. Generell muss man aber die php Version vor clansphere installation über die htaccess vorgeben. Ich habe aktuell die 5.5 eingestellt.

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
AddHandler x
-httpd-php55 .php 


ansonsten sind im kleinsten Paket keine hübschen URL´s drinnen. Wir haben diese aber für einmal 10 euro dazu bekommen. ansonsten in das nächsthöhere Paket wechseln.

Falls sich jemand für interessiert, wäre es toll wenn man das Kunden Werben Kunden über uns nutzt. Dann bekommen wir ne kleine Werbepauschale für den Clan und euch kostet es nicht mehr. Als Gegenleistung würde ich ein wenig Support geben bei der Erstinstallation.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 13.02.2014 um 09:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 23 - 13.02.2014 um 13:42 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ein Kunde den Webspace bei denen und ich hatte mehrere Probleme mit deren FTP, dass er öfters die Verbindung abgelehnt hatte sofern mit Automatic Upload in der IDE nutzt, somit mehrere Verbindungen relativ schnell aufbaut.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 24 - 13.02.2014 um 15:13 Uhr
kann sein. Das Smallpaket hat 1 FTP User. Die nächsthöhere Kategorie hat glaub ich 5, welche zeitgleich zugreifen können. Könnte damit zusammenhängen oder. Meine upload Bandbreite ist so niedrig, da brauch ich über 2 Verbindungen und mehr nicht nachdenken. Ich lade da ganz entspannt mit Filezilla hoch und runter. Traffic ist ja inklusive



Generell macht es natürlich Sinn Webspace von Anbietern zu nehmen, welche sich hier auch engagieren.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 13.02.2014 um 15:18 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 25 - 13.02.2014 um 18:41 Uhr
hier empfiehlt auch immer jeder seinen eigenen hoster preis leistung muss stimmen. zu billig ist müll und teurer ist auch müll.


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 26 - 13.02.2014 um 19:32 Uhr
Irgendwie auch logisch oder, man würde ja wechseln wenns Mist ist


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 27 - 14.02.2014 um 07:28 Uhr
also ich würde hier bei einigen genannten sofort wechseln und bei anderen nicht mal drüber nachdenken dorthin zu gehen


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 28 - 14.02.2014 um 14:27 Uhr
Aber wenn man nach Freeze (FastWebs24) geht bekommt man denke ich immer das passende für das CMS.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.