Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 49
Seite < 1 [2] 3 >
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 21 - 24.01.2013 um 19:59 Uhr
Soo habs nun auch mal installiert...

Hab aber nun das Problem, das

1. Nach der Aktualisierung immer noch keine User angezeigt werden, obwohl 2 User drauf sind.

Und

2. Ich habe die Aktualisierungsrate mal auf 30 secs. gesetzt und nach dem diese abgelaufen sind, dauert der Page-Refresh über 30 Sekunden. Ist das so gedacht? Das wäre ärgerlich. Ich setze zwar nach dem Test den Refresh zwar wieder höher, aber das is dann doch ein wenig viel Ladezeit. Vor allem da die Seite vorher ratz-fatz lief

Einstellungen:

http://s1.directupload.net/file/d/3145/tjyaddyp_jpg.htm

Edit: Die Verlinkung des Bildes hier, als IMG funzt net... Bewusst?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 24.01.2013 um 20:01 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 22 - 24.01.2013 um 20:08 Uhr
hostname kannst localhost oder die ip angeben, wäre sogar besser wenn das auf dem selben rechner liegt.

30 sekunden ladezeit sind nicht normal, sollten beim refresh maximal 2-5 sekunden sein je nach last des servers.

welche verlinkung des bildes funktioniert denn nicht? es hier direkt anzeigen zu lassen? sollte eigentlich gehen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 23 - 24.01.2013 um 20:15 Uhr
ich hab beides probiert: localhost und die adresse/ip, da es auf dem selben Server ist.
(Hab nun localhost und als DNS callofbastards.com... Allerdings ist das Icon auf der HP grau, obwohl die Verbindung funzt)

Was kann das denn sein mit der Ladezeit und den nicht angezeigten Membern (Vielleicht die Ports?)? Ideen?


Ja, die [.img][/.img] - Tags meinte ich...
Hier noch ein Versuch:



Edit:
Ladezeiten und Anzeige erledigt. War ein Rechteproblem und das fehlen eben dieser im TS-Server selbst.

Wie bekomm ich es allerdings hin, dass die User untereinander gelistet werden, statt nebeneinander?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 24.01.2013 um 21:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 24 - 24.01.2013 um 23:02 Uhr
scheint ein problem mit dem anbieter zu sein, allgemein gehen hier eigentlich img-tags mit externen bildern.

das untereinander statt nebeneinander listen bekommst hin indem z.b. eine html liste aus den benutzern bastelst anstatt diese wie derzeit nacheinander auszugeben. werde das wohl in version 1.2 in kürze zum standard machen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 25 - 24.01.2013 um 23:23 Uhr
Ok... Danke für die Info... Dann warte ich mal auf die 1.2

Wenn ich erstmal anfange zu basteln zerschiesse ich nur wieder alles


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 26 - 25.01.2013 um 00:48 Uhr
Jo das ne Liste daraus zu machen war auch schon mein Gedanke. Einfach ein <ul><li> drum rum machen im Prinzip. Stylen kann man es dann mittels CSS ob neben- oder untereinander.

@Swifter
Welche Rechte hast du denn im TS vergeben?
Evtl. rührt ja daher das Problem, dass manchmal bei mir die Benutzer "nicht gefunden" werden


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 27 - 25.01.2013 um 05:27 Uhr
(b_virtualserver_info_view)
(b_virtualserver_client_list)
(b_virtualserver_channel_list)
(b_virtualserver_channelgroup_list)
(b_virtualserver_servergroup_list)


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 28 - 25.01.2013 um 12:32 Uhr
Hmm... hab ich so auch drin...


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 29 - 25.01.2013 um 23:14 Uhr
Noch ne Anmerkung an Hajo:

Der Lag der Seite ist noch vorhanden, wenn niemand auf dem Server ist... :/


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 30 - 26.01.2013 um 04:28 Uhr
wie lange ist der lag denn etwaig? sollte eigentlich maximal 5 sekunden sein und die wiegesagt nur alle minute beim ersten der das abfragt auftreten bis es dann wieder im cache landet. kann da aber noch probieren was zu verbessern.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 31 - 26.01.2013 um 15:54 Uhr
Also der Lag ist länger als 5 Sekunden... Hab nicht gestoppt aber würde sagen so um die 10-15 ca.
Tritt jedesmal nach dem Refresh des Mods auf, darum hab ich ihn schon auf 10 Min. gesetzt.

Ist es auch so gedacht, dass sobald niemand auf dem TS ist, das Icon grau ist? Oder sollte es eine Anzeige sein, ob der TS on ist?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 32 - 18.02.2013 um 12:54 Uhr
am ts3 connection handling haben sich in der neuen version 1.2 ein paar details verbessert. ob das bei deinem problem hilft kann ich allerdings nicht sagen, schaden kann es zumindest nicht.

zu den farben beim icon kann ich folgendes sagen:

grün - abfrage erfolgreich und server mit nutzern online
grau - keiner online oder problem beim verarbeiten der daten
rot - keine antwort erhalten vom server


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 18.02.2013 um 15:25 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 33 - 09.04.2013 um 22:11 Uhr
also bei mir geht das modul nicht unter der aktuellen csphere Version.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 34 - 10.04.2013 um 02:43 Uhr
tinyts3 v1.5 sollte mit clansphere 2011.4 problemlos laufen, habe es auch erfolgreich getestet.

erscheinen in den error logs und/oder im debug mode denn fehler?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 35 - 10.04.2013 um 13:45 Uhr
Nein kommt nix. Server ist über ts3viewer gelistet.

Bekommt keine Online Meldung, keine Users.

www.pureclan.de


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 36 - 10.04.2013 um 14:18 Uhr
sind die error logs in der setup.php denn auch aktiv bzw. dort andere einträge vorhanden?

debug mode zeigt wirklich beim auffrischen alle 60 sekunden beim ts3 keinen fehler an?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 37 - 10.04.2013 um 14:56 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 Datum/Uhrzeit:    2013-04-10 14:54:06
 Fehler    cs_ts3_status 
13 Permission denied
 Datei Name    
/var/www/web65/html/Pure_2012/mods/tinyts3/func.php
 Verursacht in
:    mod=options&action=roots
 IP Addresse
:    90.186.174.199
 Browser
:    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1WOW64AppleWebKit/537.31 (KHTMLlike GeckoChrome/26.0.1410.64 Safari/537.31


 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
 
Datum
/Uhrzeit:    2013-04-10 14:54:27
 Fehler    PHP Warning on line 26 
-> Invalid argument supplied for foreach()
 
Datei Name    /var/www/web65/html/Pure_2012/mods/tinyts3/navlist.php
 Verursacht in
:    mod=clansphere&action=cache&clear=1
 IP Addresse
:    90.186.174.199
 Browser
:    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1WOW64AppleWebKit/537.31 (KHTMLlike GeckoChrome/26.0.1410.64 Safari/537.31



Das sind die errors.

habs gerade erst gesehen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 38 - 10.04.2013 um 15:08 Uhr
der untere fehler ist ein folgefehler vom oberen und damit egal. beim oberen steht ja quasi folgendes:

TeamSpeak Fehler 13
Zugriff Verweigert

entsprechend fehlt dem ts3 user, der die abfragen macht scheinbar das recht dazu dies zu tun. diesbezüglich sollte es im ts3 api forum diverse hilfen geben, wie man dies am besten einrichtet (was aus meiner erinnerung schnell und einfach gemacht war).


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 39 - 10.04.2013 um 15:22 Uhr
ich hab die Rechte so wie in der Antwort 27 gesetzt. Reicht dies nicht?


Inaktiv
|
mad76


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 40 - 16.02.2014 um 13:49 Uhr
Tut mir leid, dass ich einen alten Thread wieder ausgrabe, aber evtl. besser als 100 neue über das Thema.
Wenigstens gign es hier am ehesten um meine Prolematik.

Ich bin jetzt kein Profi in Sachen Webdevelopment und die Readme zur TinyTS3 sowie die hier vorhandenne Threads darüber halfen mir nicht weiter bei der Konfigurierung (aber immerhin zur Installation und Integration).

Also zum Punkt:

Modul ist im System aktiviert und auch im Template eingebunden. Es geht jetzt ledilich darum die Daten einzugeben und da waren mir die Antworten hier eingangs im Thread nicht erklärend genug für meinen Horizont.

Ich habe jetzt wie in den Docs beschrieben folgende codezeilen eingebettet in die Index und nun geht es um die options.php und ihre Angaben zum TS3 Server.

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
   $save = array();
  
$save['host']        = $_POST['host'];
  
$save['dns']         = $_POST['dns'];
  
$save['query_port']  = (int) $_POST['query_port'];
  
$save['client_port'] = (int) $_POST['client_port'];
  
$save['ttl']         = (int) $_POST['ttl'];


müssen hier in beiden Blöcken (save und POST) die Daten/Werte eingegeben werden oder bleibt bei einem Block zb. ['query_port'] als Befehl stehen?

Dann zu den einzelnen Werten:

1. Host
Wenn der TS3 gemietet ist und eben fremdgehostet ist, muss dann die IP von was rein?
Beispiel damit ich mir das vorstellen kann wäre gut.

2. DNS
Wird vermutlich die gleiche Sachlage wie bei Host sein - sprich der DNS Eintrag von dem TS3 Service?
Beispiel damit ich mir das vorstellen kann wäre gut.

3. Query Port
Keine Ahnung was das ist. Tante Google sagt, dass dieser ein feststehender Wert sein soll = 10011

4. Client Port
Das vermutlich einfachste, wenn ich das richtig verstehe. Nämlich die Adresse zb: 212.224.121.7:4381 in meinem Fall

5. TTL
Kein Plan?! Bitte erklären.


Da ich gerad den TS3 Besitzer nicht online habe und selber keinen Dunst von TS3 Administration habe...
Kann ein TS3 Server mit Adminrechten diese Daten einsehen, sodass ich das einpflegen kann?

Es wäre super, wenn ihr einem Laien/DAU helfen könntet


Inaktiv
|
Antworten: 49
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.