Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 30
Seite < 1 [2]
Moombas


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 21 - 05.05.2010 um 23:19 Uhr
also ich habe auch ohost gewählt, bekomme aber immer nur ein paar dateien hoch geladen und dann ist schluss, ka warum (mit filezilla)

vermute das er nicht mehr als 2 ordnertiefe unterstützt, da er alle anderen kopiert nur die ordner ab der 3. ebene nicht

mit mit kilu.de gehts 1a


Zuletzt editiert von Moombas am 05.05.2010 um 23:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 22 - 07.05.2010 um 01:10 Uhr
Mit Filezilla hatte ich die selben Probleme.

Entweder Ruff-FTP nutzen oder FireFTP testen ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684 )


Offline
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 23 - 07.05.2010 um 11:47 Uhr
Wisst ihr eigentlich wie alt der Thread hier ist?
Letzter Beitrag: 12.12.2007


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 24 - 08.05.2010 um 00:01 Uhr
07.05.2010 um 11:47 Uhr - fUnK3r:
Wisst ihr eigentlich wie alt der Thread hier ist?
Letzter Beitrag: 12.12.2007


Das ist klar. Aber Moombas macht genau das, was wir ja auch wollen. Statt einen neuen Thread zu starten, holt er bereits einen passenden raus. Immer noch besser, als wenn wir ihn wieder auf die SuFu hinweisen müssen ^^


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 25 - 08.05.2010 um 19:34 Uhr
08.05.2010 um 00:01 Uhr - reVerB:
07.05.2010 um 11:47 Uhr - fUnK3r:
Wisst ihr eigentlich wie alt der Thread hier ist?
Letzter Beitrag: 12.12.2007


Das ist klar. Aber Moombas macht genau das, was wir ja auch wollen. Statt einen neuen Thread zu starten, holt er bereits einen passenden raus. Immer noch besser, als wenn wir ihn wieder auf die SuFu hinweisen müssen ^^

Jip.

So lange sich die Kommentare auf den Thread an sich beziehen, ist das ok


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 26 - 08.05.2010 um 19:50 Uhr
Nach Funpic würde ich nicht wechseln.
Ich hatte da nur Probleme.
Auch in Sachen Geschwindigkeit !

Ausserdem hatten die zu meiner Zeit echt oft irgend welche Server Ausfälle.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 27 - 08.05.2010 um 20:20 Uhr
Das haben Ohost und Funpic gleichermaßen. War aber beindruckt vom kostenlosen Angebot von Sam-City. Aber ich denke, das ich etwas zahlen werde und dann gleich das richtig gute Paket von Sysprovide nehme. Denn die kostenlosen sind mir mittlerweile ein Dorn im Auge.


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 28 - 09.05.2010 um 07:07 Uhr
Hinter Funpic und oHost sitzt die selber Firma


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
CrimeX


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 29 - 09.05.2010 um 10:58 Uhr
Der beste Freehoster meiner meinung nach ist www.cwsurf.de da gibts unendlich viel Speicherplatz und Traffic.
Hier noch ein paar Vorteile:

-Man kann die Werbung durch virtuelles Geld abschalten (Das Geld verdient man sich durch Forum aktivität.)
-netter Support
-sehr schnelle Server
-Vorinstalierte Software (Joomla,Webspell,Wordpress,..)
- ALLES KOSTENLOS
Hatte noch nie Proble damit...

Mfg CrimeX


Zuletzt editiert von CrimeX am 09.05.2010 um 11:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 30 - 09.05.2010 um 12:14 Uhr
SamCity hat auch Free-Webspace.
Das funktioniert da auch mit Forumaktivität.

Was für mich aber ein Grund ist,
das nicht zu machen,
da ich nicht regelmäßig bei denen ins Forum posten möchte,
nur damit die meine Page nicht löschen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 30
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.