Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite < 1 [2]
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 21 - 10.05.2008 um 20:01 Uhr
10.05.2008 um 12:29 Uhr - crunk:
1. Werbung ist keine Gegenleistung, bei No-Name-Clans.
2. Sehr schlechte Anfrage. Wenn ihr schon was umsonst wollt, gebt euch wenigstens Mühe.
3. "..rechtschreibfehler dienen zu allgemeinen belustigung ." - Ahja, soll euch euer "Sponsor" jetzt auslachen?

Tz, ihr hättet nichtmal eine Zeile HTML verdient.

Bitte unterlasse es andere so nieder zu machen

MfG

Drag0n


omg, was ist das denn? Tschuldige, aber deine Einstellung ist echt argh. Finde seine Anfrage doch wirklich gerecht. Wer sich dafür nicht interessiert, sollte sich einfach zurückhalten, ganz einfach. Wem die Anfrage nun zusagt und wem nicht, sei dem selbst überlassen.

Ich würde das auch kostenlos machen, schon nur der guten Werbung EPS mässig. Du kannst doch noch mit deiner Meinung nicht für die Allgemeinheit sprechen?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Zuletzt editiert von Nachtmeister am 10.05.2008 um 20:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sepox123
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 22 - 10.05.2008 um 21:01 Uhr
also erstmal wir sind kein eps clan ''leider'' und ja wir haben das desig von bigX gekauft=) so und wäre echt nice wenn das flammen hier im thread aufhört sry aber ka ist echt krass crunk hat was gesagt und gut ist...von crunk bin ich solche comments auch von anderen foren gewonnt ...deshalb da mach ich mir garnix mehr draus.

Den clan gab es schonmal von anfang 2006-anfang 2007 ..dan hat er sich leider aufgelöst da viele angefangen haben wow zu spielen ''incl mir'' nun als nun alle wieder aufhörten wow zu zocken stannt dem wiederaufbau unter dem namen placebo.art's ''der schein trügt'' und hoffen das wir es wieder schaffen einen aktiven clan aufzubauen . .... mit diesem thread wollte ich eig nur eine message an die com geben ob uns jmd beim aufbau unter die arme greift.

@crunk such dir die rechtschreibfehler schreib sie dir auf und W*** dir ein drauf....sry für die aussage..

Mit freundlichen Grüßen
Max Ganze aka. Sepox123


Inaktiv
|
sepox123
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 23 - 10.05.2008 um 23:01 Uhr
also nun nochmal falls jmd zeit hätte und sich eine gute ref verdienen will und ein wenig werbung haben möchte für sich einfach melden

@crunk mit deiner aussage vonwegen ''du bist der einzigste der mit weitergeholfen hat ''

auf sowas kann man echt verzichten

Mit freundlich Grüßen
Max Ganze


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 24 - 10.05.2008 um 23:03 Uhr
ich lösche wie versprochen alle derartigen comments in diesem thread..


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 25 - 12.05.2008 um 21:57 Uhr
Bevor es hier noch weiter ausartet, werde ich das Thema schließen.
Sollte sich dennoch ein Anpasser finden, so bitte ich ihn sich beimir zu melden, damit ich dieses Beitrag hier wieder freigeben kann.


./closed


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 25
Seite < 1 [2]