Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite < 1 [2]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 06.12.2006 um 18:04 Uhr
jo, bei den ersten versionen des moduls wars etwas wackelig auf den beinen weils nicht gerade viele informationen geliefert hat und der benutzer nicht so recht wusste was zu tun war aber es ist inzwischen ganz gut überschaubar.

kommen zwar grade meilenweit vom topic weg aber macht ja nichts :>


Inaktiv
|
Garfield1909
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 22 - 06.12.2006 um 21:33 Uhr
wenn wir zum topic back wollen...

ich habe mir bereits hilfe aus eurem team geholt und bin einen schritt weiter...

ich mach es jetzt so, dass ich das template vom board änder und so auf portal ect verweise...

ich habe erfahren, dass der loginbereich mit nachrichten in modul users ist...

datei lautet navlogin.php

hab da folgendes eingegeben:

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
<?php 
    
echo bx_html_link('http://forum.gtp-clan.com/pms.php','Nachrichten');
 
?>


ich will aber, dass der link nicht in einem neuen fenster aufgeht ... kann mir jemand sagen wie ich das anstelle... *rüberschau zu duriel*

danke


Zuletzt editiert von Garfield1909 am 06.12.2006 um 21:36 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 23 - 07.12.2006 um 22:20 Uhr
zur stelle

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
<?php
echo bx_html_link('http://forum.gtp-clan.com/pms.php','Nachrichten',0);
?>


Inaktiv
|
Garfield1909
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 24 - 07.12.2006 um 22:28 Uhr
mein held

danke ... vielen lieben dank...

du bist eine wahre bereicherung für dieses portal
persönlich habe ich großen respekt vor deinem eifer und deinen kenntnissen in so jungem alter...

ich selbst bin nur bankangestellter und habe deswegen nicht so viel ahnung.. aber ich lerne dazu

herzlichen dank .. jetzt hab ich die sachen so weit..

vielleicht will ja wer mal reinschauen um sich dann von der umsetzung zu überzeugen...

www.gtp-clan.com

bye


Zuletzt editiert von Garfield1909 am 07.12.2006 um 22:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 25 - 07.12.2006 um 23:25 Uhr
dankeschön und kein problem

/close


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.