Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite < 1 [2]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 21 - 07.12.2006 um 20:28 Uhr
also das einzige was an cs agressiv macht, is der, wenn man shcelcht is, ständige miss erfolg, aber auch den gibt es nur, wenn man dauer zocker is, weil einem das psiel sonst net wichtig is und man es nach n par tagen keine fraggs einfach net mehr spielt, wenn man aber dauer zocker is, is man meistens relativ gut und die misserfolge kommen auch seltener vor und sind "zu verkraften", so kann es sein, dass ich in einer kurzen phase agressiv bin, aber es hat 0% mit der gewaltdarstellung zu tun.

N mate von mir wird 1000 mal agreesiver, wie ich, wenn er in gw das gedrppte item net bekommt oder er in nfs von den bullen erwischt wird.

Ich denke, dass die, die in der schule amoklaufn eher einen misserfolg in der schule haben und auch nirgens anders einen erfolg verzeichnen konnten um das zu puffern.

Wenn ich in der Schule grade schelcht bin, hab ich andere sachen (photoshop, cs, etc) die ich gut kann, wenn ich grade in cs schelcht bin, bin ich in der schule relativ gut(nur n beispiel).

Wenn ich aber in cs schelcht bin, gelichzeitig in der Schule absacke, keine freunde mehr hab und mein paintballverein sich aufgelöst hat, meine eltern mich nur runter machen bei allen sachen die ich mahce, dann könnte ich mir schon vorstellen agressiv zu werden, ob daraus jetzt ein amok lauf folgt is eine andere sache.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 22 - 07.12.2006 um 21:08 Uhr
N mate von mir wird 1000 mal agreesiver, wie ich, wenn er in gw das gedrppte item net bekommt oder er in nfs von den bullen erwischt wird.


wer denn?? ich?


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 23 - 07.12.2006 um 21:17 Uhr
ne g36freak

alos is ja im mom inaktiv aber trozdem^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 24 - 07.12.2006 um 21:29 Uhr
dann is ja gut...

Achja ich weiß jetzt nicht genau ob das erwähnt wurde, wäre ganz schön viel zu lesen, aber laut EPS-Forum und Gästebuch dieser Seite, handelt es dich dabei nur um einen Fake...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 25 - 07.12.2006 um 21:49 Uhr
ja wurde hier auch schon angsprochen, aber trozdem ist das ja die offizielle meinung, die in fersehen und zeitung verbreitet wird


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.