Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 41 - 16.06.2012 um 11:38 Uhr
Klasse. Vielen Dank freeze.
konntest du mit den logs was anfangen ? ausser die ip ?


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 42 - 18.06.2012 um 07:58 Uhr
Nur mit der IP aus deinen Logs, war etwas anzufangen, alles andere war nicht brauchbar.
(Nicht wegen deinen Logs, sondern es enthielt standard-Daten)


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
von_Payns


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 43 - 29.06.2012 um 13:43 Uhr
habe auch das probs!

wo muss ich das hier suchen:

Schreibt mal bitte in eure .htaccess Datei nach

#RewriteBase /

dass hei rein
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} "FunWebProducts" [NC]
RewriteRule .* - [forbidden]

oder das hier:

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/f6bb9064d72fe23f99bc8520b2cb2c47 1ec37c5b!

bitte helft mir!!!

Muss ich diese Sachen" RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} "FunWebProducts" [NC]
RewriteRule .* - [forbidden] in jeder htaccess Datei einfügen?


Zuletzt editiert von von_Payns am 29.06.2012 um 14:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 44 - 29.06.2012 um 17:15 Uhr
1. Der Typ ist nicht unter Verwaltung/Benutzer gemeldet.
2. Wenn der einen Kommentar macht, passiert das unmittelbar, nachdem man einen Artikel erstellt hat.
3. Sein Spamm steht nicht unter Verwaltung/Kommentare.
4. Das Beitrag schreiben für Besucher ist deaktiviert.
5. Auch haben Besucher keinen Schreibzugriff oder mehr unter Verwaltung/Zugriff.

Was ist denn das ?
Wo kommt der her ?
Der sitzt doch bestimmt irgendwie in der users-Tabelle der DB oder ?



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
von_Payns


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 45 - 30.06.2012 um 00:11 Uhr
29.06.2012 um 17:15 Uhr - Tress13:
1. Der Typ ist nicht unter Verwaltung/Benutzer gemeldet.
2. Wenn der einen Kommentar macht, passiert das unmittelbar, nachdem man einen Artikel erstellt hat.
3. Sein Spamm steht nicht unter Verwaltung/Kommentare.
4. Das Beitrag schreiben für Besucher ist deaktiviert.
5. Auch haben Besucher keinen Schreibzugriff oder mehr unter Verwaltung/Zugriff.

Was ist denn das ?
Wo kommt der her ?
Der sitzt doch bestimmt irgendwie in der users-Tabelle der DB oder ?



bevor ich dieses Thema gefunden habe,hatte ich alles gelöscht,habe auch die reg gesperrt und das hinzufügen von kommentaren!

Das Problem ist,wenn man einen Neuen Artikel verfassen möchte,steht unter dem Artikel gleich die werbung!

So denke habe das Problem gelöst!war bei mir in der Datenbank,habe mal die IP Adressen durchgeschaut,dabei ist mir aufgefallen das die herren Spammer irgendwas mit robots text angewendet haben,habe das gelöscht!Und siehe da,kann ohne Problem wieder Artikel erstellen ohne das die Werbung erscheint!

jetzt habe ich aber gelesen das die Datei robots.txt eigentlich ganz wichtig ist,verdammt!?


Zuletzt editiert von von_Payns am 30.06.2012 um 16:27 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 46 - 01.07.2012 um 10:12 Uhr
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/robots.txt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 47 - 01.07.2012 um 10:25 Uhr
Es wird sicherlich nichts mit der Robot.txt zu tun haben,.

Wenn du einen Artikel erstellst, und sofort Werbung erscheint, ist die Tabelle comments noch mit Daten (vom Spammer) gefüllt.
Solltest du also die Tabelle articles zurückgesetzt haben, und erstellst wieder neue Aritkel, werden diese mit der neuen (alten) ID erstellt. Da die Tabelle bei 0 wieder anfängst zu zählen.
Somit siehst du nun auch wieder die Spamkommentare, da diese schon lange unter comments lagern, nur der dazugehörige Artikel war bislang nicht mehr da.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 48 - 01.07.2012 um 11:02 Uhr
also das sich andauert solche spambots regestrieren hab ich auch auf meinen homepages... obwohl regestrierung nur mit aktivierungslink drin ist... das geile war ja einer mit brautkleidern! den benutzer hat man gelöscht... und trotzdem sobald man neue clanwars eingetragen hat hatte er den ersten kommentar da (das ging 20 cws so) und der benutzer exestierte nicht mal!


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 49 - 01.07.2012 um 12:10 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

01.07.2012 um 10:25 Uhr - Fr33z3m4n:
...Wenn du einen Artikel erstellst, und sofort Werbung erscheint, ist die Tabelle comments noch mit Daten (vom Spammer) gefüllt.
Solltest du also die Tabelle articles zurückgesetzt haben, und erstellst wieder neue Aritkel, werden diese mit der neuen (alten) ID erstellt. Da die Tabelle bei 0 wieder anfängst zu zählen...


der einzige unterschied das es beim anderen User um Artikel handelt und bei dir um Clanwars... ist aber das selbe Prinzip da immer noch Kommentare in der DB vorhanden sind


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 50 - 25.01.2013 um 13:48 Uhr
Coole Sache Freezeman!
Eben auf diese antispam-Website bin ich eben auch gestoßen.

Ist das von dir verlinkte noch für aktuelle Versionen funktionell?


------------------


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 51 - 25.01.2013 um 16:42 Uhr
Hör doch bitte mal auf die Threads aus zu graben.

Das Thema ist ein halbes Jahr alt, würde es eine neue Version geben wäre sie mit Sicherheit hier.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]