Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 44
Seite < 1 2 [3]
Stoney
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 41 - 09.12.2014 um 07:49 Uhr
super klasse!

hab es, auch wenn ich selbst mit 25 Zeichen ausgekommen wäre (außer IBAN als Papierform denn " leerzeichen " vorhanden), getestet......

und es funktioniert Problemlos, wie auch sonst

Danke Tom


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 42 - 16.12.2014 um 23:13 Uhr
ist jetzt die zuletzt gepostete zip

http://www.csphere.eu/mods/board/attachment.php?id=2181

+

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/14bb1f3839e60acd58e77c96ec05b506 161b788e

der letzte Stand und ich kann damit quasi über die Standardeinstellungen alles drüberkopieren und bekomme dann iban und die auswahl des jahres?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 43 - 18.12.2014 um 11:05 Uhr
Der Github-Commit fixed nur das Problem, dass das Feld für die IBAN zu kurz war, wenn man die IBAN in 4er-Gruppen mit Leerzeichen getrennt schreibt.

Der Anhang enthält nur die Anpassung, dass man in der view_cash das Jahr auswählen kann (bzw. eig. zum vorherigen/nächsten Jahr blättern kann).

Um das wirklich komplett zu haben, brauchst du dann wohl auch noch dieses ZIP, wobei das als erstes installliert werden sollte: http://www.csphere.eu/index/board/thread/start/20/where/18575#com30

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 18.12.2014 um 11:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Stoney
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 44 - 28.04.2015 um 19:37 Uhr
Hi tom

ich müsste dich da nochmals belästigen, mir ist jetzt beim aktualisieren der Kasse aufgefallen....

Ist es möglich die
index.php?mod=cash&action=center

mit der von dir / uns HIER IM FRED geänderten

index.php?mod=cash&action=view_cash

zu kombinieren?

Um nur noch die normale "center" zu nutzen.

Also damit man bei der "center" auch die Jahre blättern kann (Jahr für Jahr einzeln anzeigen lassen), sowie
das man bei der "view_cash" die "Übersicht" (einnahmen/ausgaben) wie bei der center angezeigt bekommt.

Ich bastel mal ein Bild und hänge dies hier an, ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Danke schonmal für deine Mühe





Dateianhänge:
jpg Finanzen für ein Jahr Blätterbar-vorstellung.jpg (144.25 KiB - 26 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
Antworten: 44
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.