Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 73
Seite < 1 2 3 [4]
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 61 - 29.04.2010 um 14:32 Uhr
*push*


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 62 - 08.05.2010 um 10:39 Uhr
Hey Ho , dann push ich mal wieder x)


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 63 - 08.05.2010 um 11:20 Uhr
höt auf zu pushen das bringt nix...ich habe momentan leider keine zeit.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 64 - 08.05.2010 um 12:01 Uhr
Doch bringt wohl etwas, Informationen das du zur Zeit andere Prioritäten hast . Also warten wir gerne


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 65 - 02.11.2010 um 13:45 Uhr
push


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 66 - 28.11.2010 um 03:39 Uhr
Leute ist wichtig^^, gibt es das Modul irgendwo schon ?
mfg


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 67 - 28.01.2011 um 18:27 Uhr
Hmm, am Anfang des vorigen Jahres gab es noch viel Aktivität zu diesem Thema und Palle hat sich auch im die Implementierung und im späteren Verlauf um eine Demo gekümmert. Dann ab Mai nichts mehr und erst im November 2010 wieder "push" Versuche von angespannten und interessierten Usern, die auf solches Modul warten.

Nachdem ein Member in meinem Clan mir häufig (als Site-Admin) Links usw. zu News schickt, habe ich mich eben auf die Suche nach so einem Modul gemacht und stieß auf diesen Thread.

Any chance, dass das irgendwann fertig wird und nicht den gleichen Weg wie z.B. Duke Nukem Forever nimmt und 13 Jahre später rauskommt? Oder wurde dieses Modul wieder verworfen und darauf gehofft, dass es keinem der CSphere User auffällt? Ich drücke mich absichtlich so aus, weil ich einfach eine Antwort der Dev's bzw. von Palle provozieren will (no insult intended ).

Greetz,
raz0r


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 68 - 28.01.2011 um 18:49 Uhr
kannst durch sowas auch gerne nen bann provozieren,
weil sowas einfach mal gar nicht angebracht ist.


Inaktiv
|
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 69 - 29.01.2011 um 11:27 Uhr
Ach, das ist mir egal.

Wenn man an einem Punkt will, dass was weitergeht, darf man schon schärfer kritisieren

Back 2 Topic, kthx =)


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 70 - 29.01.2011 um 11:30 Uhr
Jo, nur leider ist die Kritik nicht angebracht,
das module war sogar im Produktiven Einsatz von SoKoL.

Desweiteren wüsste ich nicht woher du dir das Recht nimmst Palle zukritisieren nur weil etwas länger dauert,
soweit ich weis hat niemand von euch ihm etwas dafür gezahlt oder?
Und wenn man schon was umsonst bekommt, sollte man mal die Füsse still halten.

Ausserdem zieht palle derzeit um.


Inaktiv
|
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 71 - 30.01.2011 um 12:47 Uhr
Mhm, joa dann wäre es doch nice, wenn es hier halt mehr Informationen geben würde, u.a. auch das, dass im Moment wenig Zeit dafür bleibt und auch die Aussicht, wann es damit nun weiter geht

Und siehe da, hätte nicht nur ich mir einen Beitrag erspart ^_"


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 72 - 16.07.2012 um 19:41 Uhr
gibts da jetzt was neues? Lebt Palle noch?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 73 - 16.07.2012 um 19:45 Uhr
Ja lebt noch.

macht euch halt einfach ne checkbox bei den news, wenn aktiviert dann als schlagzeile anzeigen, wenn nicht dann als news.
einfach noch die news navllist anpassen und fertig, ist ne arbeit von max. 5min.


Inaktiv
|
Antworten: 73
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.