Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 102
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 >
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 61 - 02.01.2008 um 00:11 Uhr
hab das selbe prob weiss aber nicht worans liegt.

Error: mods/upload/get&id=1.php -> cs_url - File not found

und capatcha wird auch nicht angezeigt .

mfg

aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 62 - 02.01.2008 um 03:45 Uhr
werde später mal nen fix hochladen


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 63 - 02.01.2008 um 11:31 Uhr
@ aschti, bearbeite die captcha.tpl Zeile 8!
Änder die Url einfach ab indem du das /test vor der URL entfernst, dann geht alles!
Schade das ich es nicht in den Bugtracker gemacht habe, hätte mehr points gebracht!

Ansonst Respekt an dich Dragon, ist nen hammer Modul, welches man natürlich noch ausbauen kann! Auf jeden Fall ist dies ne gute Basis weiter zu machen!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 02.01.2008 um 11:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 64 - 02.01.2008 um 20:01 Uhr
danke kiwi für den tipp der captcha funktioniert jetzt allerdings lässt er sich nicht über system abschalten ^^
sowie die meldung Error: mods/upload/get&id=1.php -> cs_url - File not found ist immer noch.



------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 65 - 03.01.2008 um 18:42 Uhr
aschti, also nachdem ich den Link angepasst hatte ging alles und geht bisher auch weiterhin!
Im System kannst du nur die Passwortabfrage an/aus machen aber nicht das Captcha Zeugs! Warum du immer noch den fehlerhaften Link hast, leider keine Ahnung!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 66 - 05.01.2008 um 19:07 Uhr
1. ich habe das Problem das die einzustellende und die berechnetet Datei Grösse nicht stimmen habe 414Kb hochgeladen und angezeigt werden mir 4.15MB

2.man bekommt die Meldung das man keine Berechtigung hätte beim Löschen obwohl die Dateinen gelöscht werden.

3, ist es so gewohlt das ich als Webmaster keine dateinen löschen kann ?



Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 05.01.2008 um 19:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 67 - 10.01.2008 um 17:49 Uhr
nice modul


Inaktiv
|
LesK


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 68 - 13.01.2008 um 13:33 Uhr
leider noch nicht gefixt, naja dann eben manuel, danke trotzdem


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 69 - 13.01.2008 um 16:55 Uhr
so habe nun den fix hoch geladen alle die es selber noch nicht gefixed haben am besten saugen und einfach die ordner drüber kopieren


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
LesK


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 70 - 13.01.2008 um 16:57 Uhr
super danke, wollte grade anfangen


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 71 - 13.01.2008 um 18:57 Uhr
jo np ^^


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 72 - 13.01.2008 um 19:34 Uhr
das ist immer noch der Fehler mit der Datei grösse dirn die wird um eine stelle zugross angezeigt

546KB sind dort 5,46MB


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 73 - 14.01.2008 um 03:32 Uhr
Ja habe ich auch.
Der Drag0n hat entweder viel zu tun oder ist einfach keine 24/7 für Clansphere da.

Hier, ändere mal folgende Zeile der mods/upload/view.php
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php
$size 
$size/102400;
    
$size round($size,2);
    
$data['upload']['file_size'] = $size " MB";
?>


in:
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php
$size 
$size/1024000;
    
$size round($size,2);
    
$data['upload']['file_size'] = $size " MB";
?>



Gruß, Radiate


------------------
Clansphere 2008.0

Zuletzt editiert von Radiate am 14.01.2008 um 03:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 74 - 14.01.2008 um 11:12 Uhr
oder ist einfach keine 24/7 für Clansphere da.
Muss man das ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 75 - 14.01.2008 um 12:00 Uhr
Nein, ich wollte genau darauf hinaus.
Clansphere ist ein Free Project daher, es ist Eigenaufwand und daher an keine Zeiten oder Gehälter gebunden.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 76 - 14.01.2008 um 12:26 Uhr
14.01.2008 um 12:00 Uhr - Radiate:
Nein, ich wollte genau darauf hinaus.
Clansphere ist ein Free Project daher, es ist Eigenaufwand und daher an keine Zeiten oder Gehälter gebunden.


wie wir kriegen kein gehalt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 77 - 14.01.2008 um 14:03 Uhr
lol xD

jo atm viel zu tuen xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 78 - 17.02.2008 um 00:45 Uhr
Gibt es vll. eine Möglichkeit sowas wie autom. Löschen ein zu bauen!
Bei uns auf der Page wird es vorzugsweise dazu genutzt Demos in den Ligen bereit zu stellen. Sparen uns so ewigen FTP Zugriff. Nunja, aufheben muss man Demos 2 Wochen und nun wollte ich gerne das nach spät. 3 Wochen die Demos gelöscht werden. Vom FTP wie aus der Datenbank. Ist das irgendwie realisierbar?


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 79 - 17.02.2008 um 01:59 Uhr
ist das modul denn derzeit auf dem neusten stand, sprich alle hier angesprochenen fehler sind behoben?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 80 - 17.02.2008 um 03:20 Uhr
Bei mir hatte in der access einiges nicht hingehauen. Aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei bei uns! Nur der Wunsch besteht noch!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Antworten: 102
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.