Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Thema - 09.04.2009 um 11:35 Uhr
Ja klar, da gibt es bestimmt schon einige. Auch nicht, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt grosse Verwendung dafür hätte.

Wenn aber jemand Lust hat, hätte ich hier mal was.
Und zwar gibt es einen OpenSource Video Flash Player. Damit steht natürlich die Möglichkeit, seinen ganz eigenen Player zu gestalten.

Vielleicht will das mal jemand als Modul umsetzen, wer weiss.
Auf folgender Seite könnt ihr euch das ansehen:
http://www.openvideoplayer.com/

Open Video Player Initiative is a community project by companies like Adobe, Microsoft, Akamai & for sharing player code and best practices around video player development and monetization


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"
Inaktiv
ThePutzy


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 1 - 09.04.2009 um 11:48 Uhr
Hmm, nicht schlecht, aber finde den JWPlayer nen ticken besser (acuh for free).


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 2 - 09.04.2009 um 14:25 Uhr
Kenn mich da eben gar nicht so aus. Hab das eben per RSS reinbekommen und fand es richtig gut. Vor Allem muss ich mich jetzt nicht mehr zwischen den Services (YouTube, Vimeo, Blib.tv...) entscheiden, wenn ich ein Video in ein Design einbetten will.

Der JWPlayer hab ich schon viel gesehen, aber gar nicht gewusst, dass das auch so einer ist. Meist sind die so angepasst, da meint man es sei eine Eigenkreation. Sieht aber auch super aus. Danke für den Tipp.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ThePutzy


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 3 - 09.04.2009 um 14:28 Uhr
hehe, werden den hier aber auch mal kräftig testen.

Scheint garnicht soo schlecht zu sein. JW ist halt nur schon was länger dabei und ausgefeilter^^.

Ich werde wohl beide auswählbar in mein movie modul einbauen, ist ne interessante sache das ganze .


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.