Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 61
Seite [1] 2 3 4 >
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Thema - 09.04.2009 um 13:49 Uhr
Hallo zusammen,

habe es endlich geschaft den Videoabcode an Clansphere 2009 RC2 anzupassen.

Modul ist in der Datenbank.

Viel Spaß damit.

Gruß Alex


------------------


Inaktiv
bFeee


Rock the board




Herkunft: Hamm
Beiträge: 62
# Antwort: 1 - 09.04.2009 um 14:30 Uhr
n1 :-)


mfg bFe``


------------------
Gruß bFeee



Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 2 - 09.04.2009 um 15:33 Uhr
Mhhh und wie ist das nun mit dem Ding von Schiri, was der gerade macht? Beißt sich das dann nicht bzw. überschneiden sich die Funktionen nicht?


Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 3 - 09.04.2009 um 15:40 Uhr
Damit hab ich nichts am Hut. Ich habe das Video Modul nur an die neueste Clansphere Version angepaßt.
Wer welches Addon nutzen will, ist jedem selbst überlassen.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 09.04.2009 um 15:44 Uhr
DANKE ALEX !!!!!!!


------------------






Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 09.04.2009 um 15:45 Uhr
Wie früher auch schon kann man die beiden Addons wenn man möchte wieder kombinieren, wenn man ein bischen kopieren und einfügen kann.

Die Funktionen überschneiden sich ein bischen, aber beissen sollte sich da nichts.

Ich denke mal beide Alex' Addon gibts viel mehr Einstellungsmöglichkeite für die Videos in den Optionen (die es bei mir nicht gibt und wohl auch nicht geben wird). Bei mir ist der VideoCode ja nur ein kleiner Teil neben vielen danderen Features.

Also muss man sich entscheiden worauf man wert legt und wenn man möchte kann man sie ja wieder kombinieren.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 6 - 09.04.2009 um 15:48 Uhr
Stimme ich Dir zu, wenn einer beides haben möchte, kann man beides miteinander kombinieren. So schwer ist das nicht, wenn man die Codeschnipsel miteinander vergleicht.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 7 - 09.04.2009 um 16:43 Uhr
Tolle Arbeit Alex!


Inaktiv
|
Comet


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 8 - 23.05.2009 um 08:35 Uhr
Echt gute Arbeit Aber leider scheint es seit RC3 bei mir defekt zu sein? Videos von YT sehen imo so aus



Hat jemand anderes dasselbe Problem oder gibts schon n Fix?


Inaktiv
|
Sea-


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 9 - 23.05.2009 um 08:57 Uhr
Warten bis Final, dann bringt Alex ne neue angepasste Version raus.

Als schnelle Abhilfe meine beiden Dateien nehmen:

http://www.clansphere.net/index/board/thread/where/10574

(# Antwort: 15 - 22.05.2009 um 20:44 Uhr und # Antwort: 17 - 22.05.2009 um 22:21 Uhr)

Alex, tolle Arbeit, ty.


Zuletzt editiert von Sea- am 23.05.2009 um 10:08 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Comet


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 10 - 23.05.2009 um 15:48 Uhr
Yeah, funzt wieder

Thx


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 23.05.2009 um 16:01 Uhr
wollt ihr nicht selbst mal eine gemeinsame version rausbringen?


Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 12 - 23.05.2009 um 16:02 Uhr
Ich hab doch das immer gemacht. Für RC3 lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, da ja bald die Final Version rauskommt.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 23.05.2009 um 16:03 Uhr
oki prima


Inaktiv
|
Sea-


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 14 - 23.05.2009 um 16:41 Uhr
Na ich habe im Prinzip nichts anderes gemacht, als jede änderung der abcode.php manuell in alex seine abcode.php einzufügen. So ist es, wenn man svn trunk laufen hat und auf das Videoabcode nicht verzichten möchte^^

Gut, irgendwann musste man die features.tpl anpassen.


Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 15 - 14.06.2009 um 15:03 Uhr
Videoabcode ist auf dem neuesten Stand.
Download findet ihr in der Modul-Datenbank.
Bei Version steht zwar CS2009 RC3, ist aber CS2009.0. Konnte keine höhere Version auswählen

Vile Spaß damit.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 16 - 14.06.2009 um 18:01 Uhr
danke


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 17 - 14.06.2009 um 23:16 Uhr
14.06.2009 um 15:03 Uhr - VooDooAlex:
Bei Version steht zwar CS2009 RC3, ist aber CS2009.0. Konnte keine höhere Version auswählen
Mittlerweile schon.

Vile Spaß damit.
Danke, werde ich bestimmt haben
Vielen Dank


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Winnipooh


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 18 - 17.06.2009 um 00:30 Uhr
Hiho,
erstmal ebenfalls ein riesiges Danke für die tolle Arbeit an dem Modul. Ich habe mal versucht unter System -> Optionen die Farbe zu ändern. Seltsamerweise verweigert er aber diese Änderung und nach dem speichern stehen wieder die alten Farbwerte in den Feldern (obwohl ich Webmaster-Rechte habe).

Wo könnte hier der Haken liegen?

Greetz Winni


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 19 - 17.06.2009 um 00:46 Uhr
leer mal den cache und guck dann nochmal


Inaktiv
|
Winnipooh


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 20 - 17.06.2009 um 08:00 Uhr
und ich suche mir den Wolf bei den Berechtigungen, ich Schussel. Dank dir schön. Das Wundermittel "Cache" hat funktioniert und die neuen Werte für die Farben und den Rahmen wurden übernommen.

Greetz


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 61
Seite [1] 2 3 4 >