Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Thema - 09.04.2009 um 18:34 Uhr
So hab jetzt selbst paar Bugs gesehen... hab aber schon teilweiße das Gefühl das es meine dummheit ist

Also meine Version ist RC2

Bei Clanwars kann man keine Kommentare schreiben und bei den Statischen Seiten kann man keine Kommentare schreiben obwohl Kommentare erlaubt... da kommt dann immer ''Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare''.

Dann gibs nnoch ein Problem das 3-4 Member nicht in ein Forum schauen können was a) Für ein Squad bsetimmt ist und b) ab Level 3 gezeigt werden darf. Rechte Stimmen usw. andere können auch rein schaun... ich glaub da aber eher an Dummheit der Member geht ja bei anderen.... Fehlermeldung ist aber höhere Berrechtigung (habe ich mir noch nicht genau angeschaut).

So da ich meine irgentwo gelesen zu haben das die Bugs mit den Kommentaren schon behoben wurden, wollte ich erst hier nachfragen bevor die in den Tracker gehen... (hab noch nie mit dem Tracker gearbeitet... kommt da generell alles rein? auch verdächte?? )

Ansonsten noch ein Verbesserungsvorschlag:

Mittlerweile haben viele Leute sich bei uns auf der Homepage regestriert und es wird immer lästiger Member z.B in ein Team hinzuzufügen. Kann man dort nicht auch soetwas ähnliches Einbauen wie bei dem PN-System das Vorschläge kommen. Ich denke das wäre Sinnvoll und ist für alle Seiten sinnvoll die eine große anzahl regestrierter haben... kann man auch gut an anderen stellen noch einbauen...


------------------
loonex = plynetti
Inaktiv
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 1 - 10.04.2009 um 11:59 Uhr
Bitte Fehler auch immer in den Bugtracker schreiben!


Inaktiv
|
loonex
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 2 - 10.04.2009 um 20:01 Uhr
/done

closed?


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]