Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
thevaethi


Rock the board




Beiträge: 69
# Thema - 13.04.2009 um 13:35 Uhr
Hallo Leute,

was mir an CS nicht gefällt ist eigentlich der Downloadbereich!
Deswegen habe ich mir gedacht, ich versuche mich mal in ner anderen Ansicht
Das ganze hat nur einen Hacken ich habe keine Ahnung von PHP

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen/berufen und möchte mir dabei helfen
Ich komme ursprünglich von Joomla und verwendete 2 gute Systeme:

http://www.phoca.cz/download

und

http://rocketwerx.com/products/rokdownloads/overview

vielleicht könnte man des so ähnlich machen wie die 2 o.g.

evt könnte man ja noch so einen Uploader mit einbauen...
gruß
thevaethi


Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 27.08.2009 um 14:15 Uhr
Ich hol das mal vor,... ^^ hab das für ein eigenes projekt benötigt und entsprechend umgesetzt,...

http://framework.3stepsfusion.eu/index.php?mod=files&action=list betrifft dann die ansicht der listcat, die view entfällt,...

falls es einer benötigt, würde ich das mal zur verfügung stellen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 27.08.2009 um 17:38 Uhr
ich haette noch eine list ansicht im petto ^^

http://mw.bouncer4you.de/index.php?mod=files&action=list


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 27.08.2009 um 17:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 27.08.2009 um 19:54 Uhr
Also mir gefallen beide sehr gut, dass von PAlle! als auch von Ramires, würdet ihr das zur Verfügung stellen wollen ? Denn ich bin auch auf der Suche nach nem schickeren Downloadbereich...

LG
Annayake


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 4 - 29.08.2009 um 19:56 Uhr
Was im Downloadbereich noch fehlt ist die Möglichkeit Downloads nicht nur Gruppenweise frei zu geben sondern auch für einzelne Personen die man in beliebiger Anzahl angeben kann. Freigabe hinzufügen und dann eine Auswahl Clan oder nur ein Squad oder einzelner Member/User und dann wieder Freigabe hinzufüben ... so deckt man alle Möglichkeiten ab.

Ansonsten gefallen mir auch beide Versionen was die Ansicht angeht.


Zuletzt editiert von hoernertee am 29.08.2009 um 19:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 31.08.2009 um 22:48 Uhr
hab das mal in die modul db gepackt, da es mehrere dateien sind,.... handelt sich aber nur um die abwandlung der listcat ansicht,... ohne view.php,...

da ich net der progger bin, bin ich froh das so überhaupt geschafft zu haben,.. muhahhahaha,...

http://www.clansphere.de/modules.php?mod=module&action=view&id=216


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.